Antworten

Meine Kündigung vor dem Wechsel zur Sky App

detlev
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
518 Ansichten

Meine Kündigung vor dem Wechsel zur Sky App

Hallo,

nach dem Wechsel zur Sky App, sehe ich meine Kündigung nicht mehr, die ich vor dem Wechsel durchgeführt habe.

Warum ist das so ?

Alle Antworten
Antworten
euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 2 von 3
414 Ansichten

Re: Meine Kündigung vor dem Wechsel zur Sky App

detlev schrieb:

Hallo,

nach dem Wechsel zur Sky App, sehe ich meine Kündigung nicht mehr, die ich vor dem Wechsel durchgeführt habe.

Warum ist das so ?

Das kommt (oft) vor!

Es kann auch sein, das, wenn du dich über den Webbrowser in deinen Account einloggst, du dann eventuell die die korrekten Daten siehst....

Die Korrektur der Daten in der App kann dauern....

Wenn Dir deine Kündigung schriftlich vorliegt, ist alles gut.

Falls nicht und du hast noch Zeit, empfehle ich dir unbedingt die Kündigung schriftlich (E-Mail, Brief mit Einschreiben) zu wiederholen!

miika
Regie
Posts: 24,935
Post 3 von 3
414 Ansichten

Re: Meine Kündigung vor dem Wechsel zur Sky App

wenn du eine Kündigungsbestätigung hast, brauchst du dir keine Gedanen machen.

Sonst siehe euleuhu

Antworten