Antworten

Meine Karte wurde dem Receiver immer noch nicht zugeordnet

odin1967
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
574 Ansichten

Meine Karte wurde dem Receiver immer noch nicht zugeordnet

Hallo,

bin langjähriger Kunde seit einiger Zeit auch Sky Q!

Aber meine Karte wurde dem Gerät trotz mehrmaliger Freischaltung nicht zugeordnet.

Fakt ist ich kann zwar Sky empfangen aber keine Aufnahmen tätigen.

Immer wieder der Code 14050

Was ist da los?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
510 Ansichten

Re: Meine Karte wurde dem Receiver immer noch nicht zugeordnet

Hallo odin1967,

es tut mir leid, dass die Zuordnung bisher noch nicht erfolgt ist. Ich möchte mir das gerne mal genauer anschauen. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir außerdem noch die Sky Seriennummer des Receivers und die Nummer der Smartcard.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

odin1967
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
510 Ansichten

Re: Meine Karte wurde dem Receiver immer noch nicht zugeordnet

Antworten