Antworten

„Meine Inhalte“ bei SkyQ?

faffian
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
2.078 Ansichten

„Meine Inhalte“ bei SkyQ?

Hallo zusammen,

nach dem Update auf Sky Q vermisse ich den Reiter „meine Inhalte“. Ich hatte bei manchen Serien ein „Lesezeichen“  gesetzt, um dort dann wieder einzusteigen und um mir nicht merken zu müssen, bis zu welcher Episode ich schon geschaut hatte.

Muss jetzt natürlich nicht mehr sein, da sich nun mein Reveiver merkt, bis wohin ich geschaut habe. Es  wäre natürlich trotzdem ganz gut, wenn ich, wie bei Amazon Prime, eine Wunschliste anlegen könnte.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 3
1.162 Ansichten

Re: „Meine Inhalte“ bei SkyQ?

sky ist gemacht nach deinen Wünschen sorry, musste sein - so viel Restriktionen durch Q

dirkozoid
Beleuchter
Posts: 71
Post 3 von 3
1.164 Ansichten

Re: „Meine Inhalte“ bei SkyQ?

.

Muss jetzt natürlich nicht mehr sein, da sich nun mein Reveiver merkt, bis wohin ich geschaut habe. Es  wäre natürlich trotzdem ganz gut, wenn ich, wie bei Amazon Prime, eine Wunschliste anlegen könnte.

Wäre aus Kundensicht ganz gut, aber aus Sky-Sicht ist es besser, wenn du die Titel anspielst und die Werbung siehst. Außerdem hast du den Titel dann schon „gesehen“ und Sky bessere Abrufzahlen veröffentlichen.

Vielleicht habe ich es mir aber auch gewünscht und da Sky Q aus MEINEN Wünschen gemacht ist, könnte das der Grund sein...

Antworten