01.01.2024 14:10 - Zuletzt bearbeitet: 01.01.2024 14:13
Hallo,
ich habe unter meine Geräte gerade festgestellt, dass die Serienummern der Aktiven Geräte nicht mit den zugestellten Geräten übereinstimmt. Ich habe jedoch nur 2 Geräte "SKY Q IPTV BOX" erhalten. Wie kann das sein?
VG
Thomas
01.01.2024 15:13
Hallo @kerst96,
ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨
Viele Grüße
Katja