15.11.2018 10:37
Einen wunderschönen Guten Tag liebe Community
Ich habe vor einer Woche mein Sky Q verlängert telefonisch und erhielt heute meine Auftragsbestätigung.
Mir ist aber aufgefallen, dass ich in der 'MeinSky'-App einen monatlichen Preis zu zahlen habe von 61,99€ seit dem 1.11.2018 - 31.10.2020
Auf der Internetseite von Mein-Sky steht jedoch der Preis von monatlich 33.99€ ab dem 1.12.2018 - 31.10.2020.
Auch die Bestätigung die ich gestern per Post bekommen habe, sind die 33.99€ monatlich schriftlich bestätigt.
Deshalb die Frage warum in der APP ein falscher Preis hinterlegt ist, diese man korrigieren könnte.
Habe keine Lust, dass man mir ab dem 1.12. dann zuviel abbucht und ich dann den ganzen Stress haben muss.
Zumahl ich das jetzt schriftlich vormir zu liegen habe der bestätigte Abopreis
Ich hoffe auf eine schnelle Aufklärung und vielen Dank schonmal im voraus
04.12.2018 16:22
Hey -robsi90-,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Besteht dieses Problem immer noch? Wenn ja, lass mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule