Antworten

MeinSky Erstregistrierung fehlgeschlagen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
121 Ansichten

MeinSky Erstregistrierung fehlgeschlagen

Hallo zusammen,

habe seit letzter Woche ein Skyabo.

Leider kann ich mich bei MeinSky nicht registrieren, da immer ein die Meldung kommt, dass ich meine Kundennummer falsch eingegeben hätte bzw. diese Nummer nicht im System zu finden sei.

Bitte um schnelle Auflösung meines Anliegens.

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 3,270
Post 2 von 2
70 Ansichten

Re: MeinSky Erstregistrierung fehlgeschlagen

Hi bertelt,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Sobald dieses Problem immer noch besteht, benötige ich bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Lasse mir zusätzlich zum Datenschutz auch Dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank und 4 Zahlen zukommen.

Anbei eine Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten