Antworten

MeinSky Erstregistration nicht möglich

liuhidi
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
347 Ansichten

MeinSky Erstregistration nicht möglich

Hallo zusammen,

bin seit dem 1. Juli neuer SkyAbo Kunde.

Leider kann ich mich nicht bei MeinSky registrieren, da immer die Meldung kommt, dass ich meine Kundennummer falsch eingegeben hätte bzw. diese Nummer nicht im System zu finden sei.

sky_error.PNG

Bitte um schnelle Hilfe.

MOD-Edit: Anliegen per PN gelöst

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
302 Ansichten

Re: MeinSky Erstregistration nicht möglich

Hallo liuhidi,

damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße, Judith

Antworten