Antworten

Mein sky ticket tv stick wurde zurück gesendet

Avdyl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
474 Ansichten

Mein sky ticket tv stick wurde zurück gesendet

Hallo ich war zu dem Zeitpunkt nicht da daheim und mein TV Stick wurde an die Post zurück gebracht und anschließend zurück gesendet und nun besitze ich keinen und möchte einen wieder zu gesendet bekommen da ich ja schon bezahlt habe 

Mit freundlichen Grüßen 

Avdyl 

Alle Antworten
Antworten
judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 2 von 2
455 Ansichten

Mein sky ticket tv stick wurde zurück gesendet

Hallo @Avdyl,

entschuldige die späte Reaktion. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir eine Privatnachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith
Antworten