11.06.2018 17:08
Ich kann mich nicht bei mein sky anmelden.
Bzw. lege ich anschließend eine neu PIN fest und kann mich einmalig anmelden. Am nächsten Tag kommt wieder Meldung falsche PIN.
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Smartcardnummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte beachte, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest Du Deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Wichtig:
Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird Deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Unser Tipp:
Du kannst auch Deine bei uns hinterlegte E-Mail-Addresse für den Login benutzen. Einfach Deine E-Mail und Deine Sky PIN eingeben - fertig.
MOD-EDIT: Schrift angepasst.
12.06.2018 11:31
Hallo ertin,
ich möchte mir bitte Deinen Vertrag anschauen, schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
|
06.12.2023 16:14 | ||
Tini81 | 06.12.2023 16:07 | ||
rolli67 | 06.12.2023 16:04 | ||
|
06.12.2023 16:00 | ||
Martini-dry | 06.12.2023 15:49 |