Antworten

Mein Sky funktioniert nicht

mibeckerle
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
378 Ansichten

Mein Sky funktioniert nicht

hallo,

seit tagen funktioniert mein sky nicht. Weder über die app, noch über die homep kann man am abo was machen. In den chat kommt man nicht rein und anrufen werde ich nicht, hab diesen Monat schon genug Geld bei euch gelassen. Wann wird das wieder funktionieren?

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 2
300 Ansichten

Re: Mein Sky funktioniert nicht

Hallo mibeckerle,
kommst du inzwischen wieder in deinen Kundenbereich? Falls nicht, welche Fehlermeldung kommt bei dir? Hast du schon mal verschiedene Browser ausprobiert (auch mal im privatem Modus), bzw. die App einmal neu installiert? Hast du deinen Router einmal neu gestartet? Kannst du dich auch über die mobilen Daten nicht einloggen? Hast du versucht sowohl dich mit deiner Kundennummer, als auch mit deiner Mail-Adresse einzuloggen?
Viele Grüße
Georg

Antworten