29.06.2019 15:02
Hallo,
seit über einem Monat funktioniert Mein Sky nicht mehr.
Ich erhalte: Daten nicht verfügbar oder Leider ist ein Fehler beim Aufruf der Seite Aufgetreten.
Ich kann weder meine Angebote ansehen, noch mein Abo anschauen.
Bei der Anmeldung zu Sky Extra kommt die Meldung: Programm ist leider noch nicht für dich verfügbar.
Egal welcher Browser oder Handy.
Was ist hier los, so lange Wartungsarbeiten?
Kann jemand helfen?
29.06.2019 15:12
wegen des Kontos kannst du bei der Hotline anrufen - fragen, was los ist.
Sky Extra - da stimmt in der Organisation prinzipiell was nicht. Es werden etliche, auch langjährige, Abonnent*innen ungeachtet der Werbung auf später vertröstet.
29.06.2019 15:17
Hallo jg3311,
tut mir leid, dass es da Probleme gibt.
Ich schaue gern einmal nach woran das liegen könnte. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Sonnige Grüße,
Peter
sonic28 | 17.04.2024 21:15 | ||
sonic28 | 10.04.2024 13:11 | ||
sonic28 | 03.04.2024 20:55 | ||
rosegarden00 | 31.03.2024 12:04 |