Antworten

Mein Sky funktioniert nicht/kein Sky Extra

jg3311
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 3
1.509 Ansichten

Mein Sky funktioniert nicht/kein Sky Extra

Hallo,

seit über einem Monat funktioniert Mein Sky nicht mehr.

Ich erhalte: Daten nicht verfügbar oder Leider ist ein Fehler beim Aufruf der Seite Aufgetreten.

Ich kann weder meine Angebote ansehen, noch mein Abo anschauen.

Bei der Anmeldung zu Sky Extra kommt die Meldung: Programm ist leider noch nicht für dich verfügbar.

Egal welcher Browser oder Handy.

Was ist hier los, so lange Wartungsarbeiten?

Kann jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,070
Post 2 von 3
1.331 Ansichten

Re: Mein Sky funktioniert nicht/kein Sky Extra

wegen des Kontos kannst du bei der Hotline anrufen - fragen, was los ist.

Sky Extra - da stimmt in der Organisation prinzipiell was nicht. Es werden etliche, auch langjährige, Abonnent*innen ungeachtet der Werbung auf später vertröstet.

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 3 von 3
1.331 Ansichten

Re: Mein Sky funktioniert nicht/kein Sky Extra

Hallo jg3311,

tut mir leid, dass es da Probleme gibt.

Ich schaue gern einmal nach woran das liegen könnte. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So kannst Du mir eine PN schicken: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Sonnige Grüße,
Peter

Antworten