Antworten

Mein Sky Kundencenter

Tiertrainer
Posts: 30
Post 1 von 20
774 Ansichten

Mein Sky Kundencenter

Hallo,

ich habe am Samstag meinen Sky Q Receiver inkl. Smartcard erhalten. Aktivierung hat auch geklappt.

Aber warum dauert es so lange, bis mich meine Daten im Kundencenter einsehen kann, bzw. etwas dazubuchen kann?

Meine Sky Pin musste ich auch schon provisorisch über die Kostenflichtige Hotline anfordern. Ob da Absicht hinter steckt?

Vielleicht kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis ich mich im Kundencenter einloggen kann?

Ich würde nämlich gerne noch 2 Dinge dazubuchen und habe keine Lust, wieder kostenpflichtig ewig in der Warteschleife der Hotline zu hängen.


Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,635
Post 2 von 20
212 Ansichten

Re: Mein Sky Kundencenter

frawig schrieb:


Aktivierung hat auch geklappt.

Geht da wirklich alles? Auch Sky on Demand und Store und ggf. Netflix?

Tiertrainer
Posts: 30
Post 3 von 20
212 Ansichten

Re: Mein Sky Kundencenter

Ja, alle gebuchten Sender, Sky on Demand, Store und Netflix funktionieren auf der Sky Q Box. Sky Go funktioniert auch mit der per Hotline vergebenen Sky Pin.

Nur einloggen kann ich mich nicht. Weder auf der Sky Seite noch auf der iOS App. Ich bekomm nur die Meldung, dass ich 1-3 Tage warten soll. Werden die Daten etwa per Hand eingepfleg?

Regie
Posts: 19,635
Post 4 von 20
212 Ansichten

Re: Mein Sky Kundencenter

Wenn die Daten nicht in Ordnung wären, könntest du nicht alles schauen, seltsam.

Über die Telekom hast du aber nicht auch noch ein Abo?

Wenn du nicht anrufen willst, bleibt nur das warten auf einen Moderator.

Regie
Posts: 18,844
Post 5 von 20
212 Ansichten

Re: Mein Sky Kundencenter

Tel.: 089 99727900

Tiertrainer
Posts: 30
Post 6 von 20
212 Ansichten

Re: Mein Sky Kundencenter

Nein, ich habe direkt über die Sky HomePage bestellt.

Regie
Posts: 19,635
Post 7 von 20
212 Ansichten

Re: Mein Sky Kundencenter

bridget8888 schrieb:

Tel.: 089 99727900

Da kommt der TE doch gerade her?

Regie
Posts: 18,844
Post 8 von 20
212 Ansichten

Re: Mein Sky Kundencenter

  • Sky Neukundenservice: 089 – 99 72 79 33 (alt: 01806 – 50 15 01)
  • Hilfe für Online-Kunden zur Bestellung: 089 – 99 72 79 34 (alt: 01806 – 50 35 03) für die Zubuchungen.
Regie
Posts: 19,635
Post 9 von 20
212 Ansichten

Re: Mein Sky Kundencenter

Und das erhöht jetzt die Lust?

Regie
Posts: 18,844
Post 10 von 20
212 Ansichten

Re: Mein Sky Kundencenter

auf jeden Fall deine am Kritteln

Castingleiter
Posts: 2,326
Post 11 von 20
212 Ansichten

Re: Mein Sky Kundencenter

da du ja erst am Samstag deine SC mit dem Q-Receiver aktiviert hast, und es Wochenende war, kann es auch noch ein paar Tage dauern, bis alles richtig eingepflegt wird....einfach immer wieder probieren.....wenn du etwas dazu buchen möchtest, kannst du doch immer machen, kommt doch nicht auf ein paar Tage drauf an...wichtig ist doch, das alles läuft...

Regie
Posts: 19,635
Post 12 von 20
212 Ansichten

Re: Mein Sky Kundencenter

Trollfutter...

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 30
Post 13 von 20
212 Ansichten

Re: Mein Sky Kundencenter

Danke für die Infos mit den Hotlinenummern. Mir ist klar, dass ich mich auch daran wenden kann. Allerdings geht es mir ums Prinzip.  Warum soll ich immer wieder kostenpflichtig in der Warteschleife hängen, wenn Sky die Möglichkeit bietet auch alles online und damit kostenlos zu lösen (Dienste zubuche)? Ein Schelm,wer Böses dabei denkt.

Castingleiter
Posts: 2,087
Post 14 von 20
212 Ansichten

Re: Mein Sky Kundencenter

Wundere dich bitte nicht nach dem Einloggen ins KC ... was du dort alles NICHT machen kannst ...

Regie
Posts: 19,635
Post 15 von 20
212 Ansichten

Re: Mein Sky Kundencenter

frawig schrieb:

Danke für die Infos mit den Hotlinenummern.

Ich habe dir keine Nummern sonder was anderes geraten.

Regie
Posts: 18,844
Post 16 von 20
212 Ansichten

Re: Mein Sky Kundencenter

frawig schrieb:

(...) Allerdings geht es mir ums Prinzip.  (....)

           dafür ist mir prinzipiell die Zeit zu schade.

Castingleiter
Posts: 2,087
Post 17 von 20
212 Ansichten

Re: Mein Sky Kundencenter

Na dann ...

### closed ###

Maskenbildner
Posts: 393
Post 18 von 20
212 Ansichten

Re: Mein Sky Kundencenter

Warum soll ich immer wieder kostenpflichtig in der Warteschleife hängen, wenn Sky die Möglichkeit bietet auch alles online und damit kostenlos zu lösen (Dienste zubuche)? Ein Schelm,wer Böses dabei denkt.

----------------------------------

Der nette herbst braucht auch einen Job..., also ich bitte dich..., kostenlos!!!


Tiertrainer
Posts: 30
Post 19 von 20
212 Ansichten

Re: Mein Sky Kundencenter

So, mittlerweile haben ich jetzt doch per Hotline meine Zusatzdienste gebucht. Nach wie vor ist ein einloggen ins Kundencenter aber immer noch nicht möglich. Der Hotliner meinte auch nur, dass ich abwarten soll, da die Daten erst eingepflegt werden, da ich Neukunde bin.

Castingleiter
Posts: 2,326
Post 20 von 20
212 Ansichten

Re: Mein Sky Kundencenter

das habe ich dir doch geschrieben, das erst alles richtig eingepflegt werden muss...und über das Wochenende, wird da bestimmt nichts gemacht, weil spart doch überall....wichtig ist doch, das du alles sehen kannst....

Antworten