25.03.2019 12:10
Hallo,
ich habe am Samstag meinen Sky Q Receiver inkl. Smartcard erhalten. Aktivierung hat auch geklappt.
Aber warum dauert es so lange, bis mich meine Daten im Kundencenter einsehen kann, bzw. etwas dazubuchen kann?
Meine Sky Pin musste ich auch schon provisorisch über die Kostenflichtige Hotline anfordern. Ob da Absicht hinter steckt?
Vielleicht kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis ich mich im Kundencenter einloggen kann?
Ich würde nämlich gerne noch 2 Dinge dazubuchen und habe keine Lust, wieder kostenpflichtig ewig in der Warteschleife der Hotline zu hängen.
25.03.2019 12:22
frawig schrieb:
Aktivierung hat auch geklappt.
Geht da wirklich alles? Auch Sky on Demand und Store und ggf. Netflix?
25.03.2019 12:28
Ja, alle gebuchten Sender, Sky on Demand, Store und Netflix funktionieren auf der Sky Q Box. Sky Go funktioniert auch mit der per Hotline vergebenen Sky Pin.
Nur einloggen kann ich mich nicht. Weder auf der Sky Seite noch auf der iOS App. Ich bekomm nur die Meldung, dass ich 1-3 Tage warten soll. Werden die Daten etwa per Hand eingepfleg?
25.03.2019 12:32
Wenn die Daten nicht in Ordnung wären, könntest du nicht alles schauen, seltsam.
Über die Telekom hast du aber nicht auch noch ein Abo?
Wenn du nicht anrufen willst, bleibt nur das warten auf einen Moderator.
25.03.2019 12:35
Tel.: 089 99727900
25.03.2019 12:36
Nein, ich habe direkt über die Sky HomePage bestellt.
25.03.2019 12:39
bridget8888 schrieb:
Tel.: 089 99727900
Da kommt der TE doch gerade her?
25.03.2019 12:40
25.03.2019 12:42
Und das erhöht jetzt die Lust?
25.03.2019 12:43
auf jeden Fall deine am Kritteln
25.03.2019 12:43
da du ja erst am Samstag deine SC mit dem Q-Receiver aktiviert hast, und es Wochenende war, kann es auch noch ein paar Tage dauern, bis alles richtig eingepflegt wird....einfach immer wieder probieren.....wenn du etwas dazu buchen möchtest, kannst du doch immer machen, kommt doch nicht auf ein paar Tage drauf an...wichtig ist doch, das alles läuft...
25.03.2019 12:44
Trollfutter...
25.03.2019 12:46
Danke für die Infos mit den Hotlinenummern. Mir ist klar, dass ich mich auch daran wenden kann. Allerdings geht es mir ums Prinzip. Warum soll ich immer wieder kostenpflichtig in der Warteschleife hängen, wenn Sky die Möglichkeit bietet auch alles online und damit kostenlos zu lösen (Dienste zubuche)? Ein Schelm,wer Böses dabei denkt.
25.03.2019 12:49
Wundere dich bitte nicht nach dem Einloggen ins KC ... was du dort alles NICHT machen kannst ...
25.03.2019 12:49
frawig schrieb:
Danke für die Infos mit den Hotlinenummern.
Ich habe dir keine Nummern sonder was anderes geraten.
25.03.2019 12:50
frawig schrieb:
(...) Allerdings geht es mir ums Prinzip. (....)
dafür ist mir prinzipiell die Zeit zu schade.
25.03.2019 12:51
Na dann ...
### closed ###
25.03.2019 12:54
Warum soll ich immer wieder kostenpflichtig in der Warteschleife hängen, wenn Sky die Möglichkeit bietet auch alles online und damit kostenlos zu lösen (Dienste zubuche)? Ein Schelm,wer Böses dabei denkt.
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Der nette herbst braucht auch einen Job..., also ich bitte dich..., kostenlos!!!
26.03.2019 07:21
So, mittlerweile haben ich jetzt doch per Hotline meine Zusatzdienste gebucht. Nach wie vor ist ein einloggen ins Kundencenter aber immer noch nicht möglich. Der Hotliner meinte auch nur, dass ich abwarten soll, da die Daten erst eingepflegt werden, da ich Neukunde bin.
26.03.2019 08:18
das habe ich dir doch geschrieben, das erst alles richtig eingepflegt werden muss...und über das Wochenende, wird da bestimmt nichts gemacht, weil spart doch überall....wichtig ist doch, das du alles sehen kannst....