Antworten

Mein Sky App

waasi
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 1 von 5
500 Ansichten

Mein Sky App

Hallo, wer kann mit weiterhelfen?

Ich kann mit meiner Sky App keine Filme aufnehmen. Es kommt immer das Gleiche; Technischer Fehler, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 5
399 Ansichten

Re: Mein Sky App

Hallo waasi,
ich verstehe dein Problem nicht ganz genau. Mit welcher App versuchst du was auf welchem Gerät aufzunehmen?
Viele Grüße
Georg

waasi
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 3 von 5
399 Ansichten

Re: Mein Sky App

Hallo,

ich möchte von meiner Sky App installiert auf meinem iphone einen Film

am Receiver aufnehmen. Nachdem ich einen Film ausgewählt habe und ich die

Anfang- und Endzeiten des Filmes bestätigt habe, kommt immer der Hinweise:

Ein

technischer Fehler ist aufgetreten, probieren sie es später noch einmal.

Freundliche Grüße

Wagner Wolfgang

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 5
399 Ansichten

Re: Mein Sky App

Hallo waasi,
im Moment ist es nicht möglich über die Mein Sky App Aufnahmen zu programmieren. Das Problem ist bekannt. Wir arbeiten dran es zu beheben. Bitte programmiere solange über deinen Receiver die Aufnahmen.
Viele Grüße
Georg

waasi
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 5 von 5
400 Ansichten

Re: Mein Sky App

Hallo,

vielen Dank für Ihre Bemühungen.

Freundliche Grüße

Wagner Wolfgang

Antworten