Antworten

Mein Sky App

Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,413
Post 21 von 24
312 Ansichten

Re: Mein Sky App

Aktuell wird die App gewartet und sollte voraussichtlich nach dem Wochenende wieder funktionieren

pidder00
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 22 von 24
312 Ansichten

Re: Mein Sky App

Schön das die Mein Sky App wieder geht, allerdings schlägt die Anmeldung fehl. Ganz toll

pidder00
Kulissenbauer
Posts: 66
Post 23 von 24
312 Ansichten

Re: Mein Sky App

Und jetzt steht da schon wieder......

Unsere App wird derzeit gewartet und steht Dir baldmöglichst wieder in vollem Umfang zur Verfügung.

Danke für Deine Geduld.

Unglaublich

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 24 von 24
312 Ansichten

Re: Mein Sky App

Bei mir funktioniert heute Morgen die App einwandfrei. Nur was ich nicht verstehe, da kann ich Sky Q dazubuchen, obwohl ich es ja Sonntag gebucht habe. Ehrlich so langsam blicke ich auch nichts mehr

Antworten