06.05.2018 02:45
Die App funktioniert immer noch nicht,wird das dieses Jahr noch was
06.05.2018 09:24
Hallo pidder,
magst du mir sagen, was genau nicht funktioniert? Dann kann ich versuchen dir weiterzuhelfen
Liebe Grüße, Dani
06.05.2018 09:29
06.05.2018 09:33
Hallo Daniela,
Naja die App funktioniert halt noch immer nicht.
Lg
pidder
06.05.2018 09:37
Wird dir eine Fehlermeldung oder Ähnliches angezeigt?
06.05.2018 09:41
Bei mir geht sie auch noch nicht.
Es kommt folgende Fehlermeldung
Unsere App wird derzeit gewartet und steht dir baldmöglichst wieder im vollem Unfang zur Verfügun
06.05.2018 09:42
Ja das kommt bei mir auch und das seit Tagen
06.05.2018 09:44
Bei mir ebenfalls seit Tagen in der App das gleiche Bild wie oben, über den PC kann ich mich einloggen und das war es dann auch.
06.05.2018 09:47
Bei mir ebenfalls in der App das Gleiche, und Online am PC kann ich mich im Kundencenter auch schon ewig nicht einloggen
06.05.2018 09:49
Hallo enefel,
um uns nicht falsch zu verstehen: Ihr meint die Sky Go App und keine andere Sky App, oder?
Liebe Grüße, Dani
06.05.2018 09:51
Nein, sie meinen die MEIN SKY APP.
06.05.2018 09:52
richtig mein Sky App auf dem Ipad
06.05.2018 09:52
Nein die Mein Sky App, steht aber auch oben im Titel
06.05.2018 09:53
und die freundliche Dame mit Luftballon sehe ich auch schon seit fünf Tagen.
06.05.2018 09:54
sind doch schön die Luftballon ist einmal was anderes
06.05.2018 09:56
Es ist "mein Sky" gemeint. Sky Go geht (bei mir)
06.05.2018 09:58
Aktuell wird die App gewartet und sollte voraussichtlich nach dem Wochenende wieder funktionieren
06.05.2018 09:58
Aktuell wird die App gewartet und sollte voraussichtlich nach dem Wochenende wieder funktionieren
06.05.2018 09:58
Aktuell wird die App gewartet und sollte voraussichtlich nach dem Wochenende wieder funktionieren
06.05.2018 10:01
Ja Sky Go geht bei mir auch
Ja Daniela, das die App gewartet wird wissen wir ja, trotzdem danke für deine Hilfe und dessen Info