27.12.2018 23:36
Hallo. Ich habe, mal wieder keine Daten in meinem Abonement von Sky. Wenn ich mich anmelde, egal ob online oder in der App ist nichts zu sehen. Das Problem hatte ich schon soooo oft und nach der letzten Verlängerung wieder. Sky kriegt es einfach nicht hin meinene Vertragsdaten zu hinterlegen. Jemand eine Ahnung, was ich machen kann? Ich will jederzeit nachschauen können, was ich für welchen Preis, mit welchen Geräten gebucht habe. Deshalb jetzt Geld bezahlen und bei der Hotline anrufen, sehe ich nicht ein. Sie sollte für Bestandskunden KOSTENLOS sein. Es wird mir eh nichts bringen da anzurufen, weil dort auch jeder etwas anderes sagt. Gekümmert wird sich nicht. Ich habe nicht mal eine schriftliche Vertragsbestätigung bekommen, die mir 2 mal zugesagt worden ist.
27.12.2018 23:38
ah, da wurde editiert. Dann mach ich das auch mal lieber
ganz ehrlich. Mir wäre ein Anruf die 20Cent wert die er kostet
28.12.2018 06:24
interessant, dass du trotzdem immer weiter verlängerst
solltest dzu sport kompakt gebucht haben, gibt es keinen Zugang zu deinem Konto. Chat, Hotline, Moderator*innen sind der Weg.
29.12.2018 22:43
nicht, wenn mal 10 mal anruft, das Problem schildert und sich nichts daran ändert. Leere Versprechungen.
30.12.2018 09:45
es gibt CCA, die das mit Sport Kompakt und kein login nicht wissen. da müsstest du dich bei sky beschweren.
Dieses Nichteinloggen ist wohl von sky gewollt - warum auchimmer, denn seit 2017 ist das schon so.
30.12.2018 09:58
Die gewünschten Auskünfte zum Konto können CCAs geben.
01.01.2019 13:42
Hallo kris117,
entschuldige bitte die späte Antwort. Schicke mir Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine