Antworten

Mein Sky Abonement Keine Daten

kris117
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 7
884 Ansichten

Mein Sky Abonement Keine Daten

Hallo. Ich habe, mal wieder keine Daten in meinem Abonement von Sky. Wenn ich mich anmelde, egal ob online oder in der App ist nichts zu sehen. Das Problem hatte ich schon soooo oft und nach der letzten Verlängerung wieder. Sky kriegt es einfach nicht hin meinene Vertragsdaten zu hinterlegen. Jemand eine Ahnung, was ich machen kann? Ich will jederzeit nachschauen können, was ich für welchen Preis, mit welchen Geräten gebucht habe. Deshalb jetzt Geld bezahlen und bei der Hotline anrufen, sehe ich nicht ein. Sie sollte für Bestandskunden KOSTENLOS sein. Es wird mir eh nichts bringen da anzurufen, weil dort auch jeder etwas anderes sagt. Gekümmert wird sich nicht. Ich habe nicht mal eine schriftliche Vertragsbestätigung bekommen, die mir 2 mal zugesagt worden ist.

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 2 von 7
751 Ansichten

Re: Mein Sky Abonement Keine Daten

ah, da wurde editiert. Dann mach ich das auch mal lieber

ganz ehrlich. Mir wäre ein Anruf die 20Cent wert die er kostet

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 7
751 Ansichten

Re: Mein Sky Abonement Keine Daten

interessant, dass du trotzdem immer weiter verlängerst

solltest dzu sport kompakt gebucht haben, gibt es keinen Zugang zu deinem Konto. Chat, Hotline, Moderator*innen sind der Weg.

kris117
Tiertrainer
Posts: 19
Post 4 von 7
751 Ansichten

Re: Mein Sky Abonement Keine Daten

nicht, wenn mal 10 mal anruft, das Problem schildert und sich nichts daran ändert. Leere Versprechungen.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 5 von 7
751 Ansichten

Re: Mein Sky Abonement Keine Daten

es gibt CCA, die das mit Sport Kompakt und kein login nicht wissen. da müsstest du dich bei sky beschweren.

Dieses Nichteinloggen ist wohl von sky gewollt - warum auchimmer, denn seit 2017 ist das schon so.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 6 von 7
751 Ansichten

Re: Mein Sky Abonement Keine Daten

Die gewünschten Auskünfte zum Konto können CCAs geben.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 7 von 7
751 Ansichten

Re: Mein Sky Abonement Keine Daten

Hallo kris117,

entschuldige bitte die späte Antwort. Schicke mir Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich Dir weiterhelfen kann: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten