Antworten

Meilenstein für Sky Q: Über eine Million Sky Kunden genießen schon jetzt das beste Fernseherlebnis

Castingleiter
Posts: 2,000
Post 1 von 9
504 Ansichten

Meilenstein für Sky Q: Über eine Million Sky Kunden genießen schon jetzt das beste Fernseherlebnis

Hallo an alle,

ich hab hier was interessantes im Internet auf satellifax.de gefunden. Ist vom Donnerstag (26. Juli 2018):

    • Meilenstein für Sky Q: Über eine Million Sky Kunden genießen schon jetzt das beste Fernseherlebnis
      Mehr als eine Million Sky Kunden in Deutschland und Österreich kommen bereits in den Genuss von Sky Q. Seit dem erfolgreichen Launch am 2. Mai haben alle Kunden mit einem Sky+ Pro Receiver das Sky Q Update schrittweise automatisch und kostenlos erhalten. Außerdem haben sich zahlreiche Neukunden für Sky Q entschieden und erleben nun ein völlig neues und integriertes Fernseherlebnis mit umfangreichem Mehrwert: Lineare TV Sender, On Demand, Ultra HD/4K, Apps wie die ARD und ZDF Mediatheken, neue Features wie „Restart“, „Autoplay“ und „Fortsetzen“, auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig schauen und vieles mehr.

      Dr. Sebastian Hauptmann, Executive Vice President Operations bei Sky Deutschland: „Das ist ein großartiger Meilenstein, der für uns großer Ansporn ist, auch in Zukunft die Wünsche unserer Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und viele weitere wegweisende Innovationen einzuführen. Schon in den nächsten Monaten dürfen sich Kunden über Neuheiten wie die Sky Soundbox, die Sprachsteuerung für Sky Q und die Netflix-Integration freuen. Und unser Kundenservice steht bei allen Fragen, Wünschen und Anregungen gerne zur Verfügung - natürlich auch digital über die Mein Sky App oder über sky.de/hilfe.“

      Hohe Kundenzufriedenheit mit neuen Sky Q Features
      Mit Sky Q erhalten Sky Kunden alles, was sie sich wünschen auf einer Plattform: Live- und On Demand Fernsehen sowie Apps, alles eingebettet in eine wegweisende Benutzeroberfläche, die einen einfachen und schnellen Zugang zu persönlichen Empfehlungen und vielen neuen Funktionen bietet. Besonders erfreulich: Kunden, die die neuen Features von Sky Q bereits genutzt haben, beurteilen sie durchweg sehr positiv, wie eine aktuelle Kundenbefragung* ergab. 85 Prozent zeigen sich zufrieden mit Ultra HD/4K, 86 Prozent mit den Funktionen Fortsetzen und Serien-Autoplay. 88 Prozent sind angetan von der neuen Restart-Funktion.

      Mithilfe von Restart können Kunden bereits laufende Sendungen ganz einfach von vorne starten. Für Bingewatching-Fans sind ganze Serienstaffeln mit Autoplay On Demand und automatisch aufeinanderfolgend abspielbar. Mit Fortsetzen haben Zuschauer die Möglichkeit, ihr Lieblingsprogramm jederzeit und auf jedem ihrer Geräte an der Stelle weiterzusehen, an der sie zuletzt aufgehört haben. Zudem kann Sky Q auf bis zu fünf Geräten parallel genutzt werden – auf bis zu drei Fernsehern und bis zu zwei mobilen Geräten mit Sky Go. Die Sky Q App ist über Apple TV (ab 4. Generation) und über Samsung Smart-TVs (Modelle ab Baujahr 2015 mit Tizen-Betriebssystem) kostenlos verfügbar.

      Sky Q ist die perfekte Plattform für eine kontinuierliche Weiterentwicklung mit neuen Features und Innovationen. Noch im Laufe des Sommers geht es Schlag auf Schlag weiter: etwa mit dem Launch der Sky Soundbox im August, oder der Einführung der Sprachsteuerung über die Sky Fernbedienung. Freuen dürfen sich Sky Kunden auch auf die Integration von Netflix. Diese erfolgt nach dem Start in Großbritannien auch in Deutschland und Österreich.

      Mit Sky Q erleben Kunden bestes Entertainment – vieles davon in HD und Ultra HD. Zu den kommenden Highlights gehören die brandneuen Sky Original Produktionen „Das Boot“, „Der Pass“ und "Acht Tage", aktuelle Staffeln hochkarätiger Serien wie „House of Cards“, „Game of Thrones“ und „The Walking Dead“, die erfolgreiche Entertainmentmusikshow „X Factor“, die exklusiven Live-Sportübertragungen der Bundesliga, der 2. Bundesliga, der UEFA Champions League, alle Spiele des DFB-Pokals sowie Handball, Tennis und Golf. Dazu genießen Sky Kunden die aktuellsten Kinoblockbuster, Dokumentationen, Kidsprogramme und Shows. www.sky.de


      Thu, 26. Jul 2018

Quelle: Meilenstein für Sky Q: Über eine Million Sky Kunden genießen schon jetzt das beste Fernseherlebnis -...

Auch auf teltarif.de hab ich was passendes dazu gefunden. Dieser Bericht ist vom Donnerstag (26. Juli 2018) gegen 14:35 Uhr:

Gruß, Sonic28

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 2 von 9
1 Ansicht

Re: Meilenstein für Sky Q: Über eine Million Sky Kunden genießen schon jetzt das beste Fernseherlebnis

Ich nenne das Comedy auf Höchsten Niveau

Synchronsprecher
Posts: 873
Post 3 von 9
1 Ansicht

Re: Meilenstein für Sky Q: Über eine Million Sky Kunden genießen schon jetzt das beste Fernseherlebnis

Da wurde doch schon gestern drüber gelacht und sich gewälzt...

Maskenbildner
Posts: 352
Post 4 von 9
1 Ansicht

Re: Meilenstein für Sky Q: Über eine Million Sky Kunden genießen schon jetzt das beste Fernseherlebnis

Ich bin begeistert und überwältigt von all den Innovationen und neuen Möglichkeiten

So....muss jetzt aber mal an meinen Pentium II, ich hab mir eben das brandneue Windows 98 gegönnt mal schauen was die Verbesserungen zu Windows 95 sind

Achja Sky, ihr habt da einen Zahlendreher bei der Datumsangabe !

Maskenbildner
Posts: 457
Post 5 von 9
1 Ansicht

Re: Meilenstein für Sky Q: Über eine Million Sky Kunden genießen schon jetzt das beste Fernseherlebnis

Herzlich gelacht.

Carsten scheint ja ganze Arbeit zu leisten....wieviel Zuwendungen da wohl so im Schnitt fliessen ...

Maskenbildner
Posts: 389
Post 6 von 9
1 Ansicht

Re: Meilenstein für Sky Q: Über eine Million Sky Kunden genießen schon jetzt das beste Fernseherlebnis

sonic28 schrieb:

Hallo an alle,

ich hab hier was interessantes im Internet auf satellifax.de gefunden. Ist vom Donnerstag (26. Juli 2018):



    • Dr. Sebastian Hauptmann, Executive Vice President Operations bei Sky Deutschland: „Das ist ein großartiger Meilenstein, der für uns großer Ansporn ist, auch in Zukunft die Wünsche unserer Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und viele weitere wegweisende Innovationen einzuführen. Schon in den nächsten Monaten dürfen sich Kunden über Neuheiten wie die Sky Soundbox, die Sprachsteuerung für Sky Q und die Netflix-Integration freuen. Und unser Kundenservice steht bei allen Fragen, Wünschen und Anregungen gerne zur Verfügung - natürlich auch digital über die Mein Sky App oder über sky.de/hilfe.“


Quelle: Meilenstein für Sky Q: Über eine Million Sky Kunden genießen schon jetzt das beste Fernseherlebnis -...

Hab ich was verpasst? Seit wann ist hinterherhinken wegweisend?

Regie
Posts: 2,000
Post 7 von 9
1 Ansicht

Re: Meilenstein für Sky Q: Über eine Million Sky Kunden genießen schon jetzt das beste Fernseherlebnis

da fällt mir ein, dass im Mai ein MA in einer mail nebenbei zu Q hat fallenlassen, dass es Einschränkumgen in der usabiliy experience geben wird.

Maskenbildner
Posts: 333
Post 8 von 9
1 Ansicht

Re: Meilenstein für Sky Q: Über eine Million Sky Kunden genießen schon jetzt das beste Fernseherlebnis

.. und das war nicht mal gelogen (ausnahmsweise) ..vielleicht aber noch etwas untertrieben

aber können sie bei sky mit diesem exotischen doppel-wort überhaupt umgehen ?? ich kenne das überhaupt nicht zusammengefasst - weil es unterschiedliche einflüsse beschreibt - usability und user experience für sich allein stehend schon ..

Regie
Posts: 2,000
Post 9 von 9
1 Ansicht

Re: Meilenstein für Sky Q: Über eine Million Sky Kunden genießen schon jetzt das beste Fernseherlebnis

nein, das ist das Positive daran -

traurig ist, dass es bei sky schon vorher bekannt war und sie den Quatsch trotzdem verteilt haben. Ich gehe davon aus, dass viel Q-Beseitzer*innen nur TV schauen, nicht über SAT, und dass der Spaß beginnt, wenn Kinder und Enkel kommen und etwas aufnehmen wollen. Und das dann nicht geht. Dann ist die Zufriedenheit ganz schnell weg.

Antworten