Antworten

Mehrere Sender, wie z.B. Sky Sport news, Sky Sport1 usw. fehlen seit einem Update!!

Zack74
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 7
1.007 Ansichten

Mehrere Sender, wie z.B. Sky Sport news, Sky Sport1 usw. fehlen seit einem Update!!

Mehrere Sender, wie z.B. Sky Sport news, Sky Sport1 usw. fehlen seit einem Update!! Wann wird das wieder geändert?!
Auch auf Sky go sind die Sky news ,nicht mehr zu finden?!

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,118
Post 2 von 7
996 Ansichten

Re: Mehrere Sender, wie z.B. Sky Sport news, Sky Sport1 usw. fehlen seit einem Update!!

Hallo @Zack74,

 

empfängst du über Kabel oder Satellit und nutzt du einen Sky Q Receiver. Wenn ja, hast du auch schon einen neuen Sendersuchlauf durchgeführt?

 

Über welches Endgerät nutzt du Sky Go? Denn bei meinem Samsung z.B. ist Sky Sport News HD bei 200 im TV Guide. Wähle sonst auch mal bei "Alle Sender" nur "Sport" aus. 

 

VG, Sanny

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 3 von 7
969 Ansichten

Betreff: Mehrere Sender, wie z.B. Sky Sport news, Sky Sport1 usw. fehlen seit einem Update!!

@Zack74 welches Update soll es denn gegeben haben? 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 7
937 Ansichten

Betreff: Mehrere Sender, wie z.B. Sky Sport news, Sky Sport1 usw. fehlen seit einem Update!!


@Sly0582  schrieb:

@Zack74 welches Update soll es denn gegeben haben? 


Ich kann mich mit meiner Annahme natürlich irren, aber spontan fiele mir die Änderung bei den Sky Sport-Sendern zum 14. Juli 2022 ein: Auch wenn diese nun einen Monat zurückliegt: Wer während dieser Zeit z. B. seinen Haupturlaub genommen hat, könnte mit seinen Programmplatzbelegungen/Apps vielleicht noch auf dem vorherigen Stand sein. Und Kunden mit einem CI+ Modul wurde generell ein manueller Sendersuchlauf empfohlen, der möglicherweise noch aussteht.

 

Später gab es mit der Einführung von Sky Showscase noch eine weitere Änderung bei den Sendeplätzen. Auf der Hinweisseite dazu gibt es unten Verweise darauf, wie man Sendersuchläufe durchführen kann, sofern nötig.

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 5 von 7
907 Ansichten

Betreff: Mehrere Sender, wie z.B. Sky Sport news, Sky Sport1 usw. fehlen seit einem Update!!

@Anonym an Update denke ich eher an ein Software Update.

 

happywolf
Maskenbildner
Posts: 285
Post 6 von 7
877 Ansichten

Betreff: Mehrere Sender, wie z.B. Sky Sport news, Sky Sport1 usw. fehlen seit einem Update!!

@Zack74 wie soll man dir helfen wenn du du nicht mal die Verbreitungsweg angibst. Sat oder Kabel. Warum lernt ihr Leute es nie und warum lässt Sky dass  zu dass solche Beiträge veröffentlicht werden wo noch nicht mal eine Verbreitungsweg angegeben wird.

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 7 von 7
866 Ansichten

Betreff: Mehrere Sender, wie z.B. Sky Sport news, Sky Sport1 usw. fehlen seit einem Update!!

@happywolf endlich spricht es einer mal aus.

Muss Dir Recht geben.

@Zack74 bitte um Antwort. 

Antworten