Antworten

Mehrere Probleme mit Sky Ticket

demo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
537 Ansichten

Mehrere Probleme mit Sky Ticket

Guten Tag,

Ich habe mir gestern morgen, den 06.01.19 Sky Ticket bestellt, jedoch funktioniert so einiges nicht wie es sollte.

Das wichtigste zuerst: der Jugendschutz PIN funktioniert nicht,noch kann ich ihn ändern - Fehlermeldung -> (Ihre neue Jugendschutz-PIN entspricht nicht den Vorgaben oder stimmt mit vorläufiger Jugendschutz-PIN überein.) Ich habe es schon an die 5x aufs neue versucht mir einen neuen Code zusenden zulassen, aber der Code aus der E-Mail funktioniert nie bzw. mein neuer 4-stelliger Zahlencode wird nicht angenommen.

Desweiteren bekomme ich bei Eingabe des Jugendschutz PIN's seit ich diesen 3x "falsch" eingeben habe Permanent die Meldung das ich 10 min warten müsse, aufgrund der falsch Eingabe. Diese ist zwar bereits über 24 Stunden her, aber der -> Rechner<- kann sich ja mal irren, was die Zeit angeht, nö?

Zudem ist es mir nicht möglich mich mit meiner E-Mail und meiner PIN anzumelden - Fehlermeldung ->(Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.) Mit meiner Kundennummer + PIN hingegen klappt es.

Abschließend ist es mir ebenfalls nicht möglich Serien zu Favoriten hinzuzufügen  - Fehlermeldung -> (Ein Fehler ist aufgetreten

Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte lade die Seite neu, um fortzufahren.)

Dem aufmerksamen Leser ist wahrscheinlich aufgefallen, dass hier so einiges schief geht, daher....

Um es ein wenig abzukürzen, ich ->kann<- Serien bis zu einer Altersbeschränkung von 12 Jahren schauen, dafür habe ich mir Sky Ticket allerdings nicht bestellt.

Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 2 von 2
431 Ansichten

Re: Mehrere Probleme mit Sky Ticket

Hallo demo,

es tut mir leid, dass ich heute erst auf Deine Nachricht eingehe. Gerne lege ich die Jugendschutz-PIN, für die gesperrten Sender fest. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift. Welche vierstellige Zahlenkombination wünschst Du? Du kannst mir auch Deine Sky PIN zukommen lassen, damit ich die Ziffern gleichsetze.

Möchtest Du Inhalte zur Merkliste hinzufügen? Dazu wählst Du ja Deinen Wunsch-Film oder Serie aus und gehst danach auf "+Merkliste". Im Nachgang erscheint die Meldung "Zur Merkliste hinzugefügt". Dies klappt nicht bei Dir? Versuchst Du dies über einen Rechner oder nutzt Du ein anderes Endgerät?

Schicke mir bitte auch Deine E-Mail-Adresse, bzgl. des Logins: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten