Antworten

Mehrere Fragen

KdNr_notamused
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 4
388 Ansichten

Mehrere Fragen

Hallo zusammen, 

Ich habe ein zwei Fragen zu den Geräten Q Receiver und Sky Mini:

 

1. Wenn ich einen zweiten Sky Receiver bestelle, ist da noch eine Smartcard enthalten?

2. Wenn ich den Sky Mini bestelle, kann ich diesen auch anderswo (nicht daheim sondern z.B. Im Urlaub, bei meinen Eltern) hernehmen?

 

Danke im Voraus

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 9,728
Post 2 von 4
373 Ansichten

Betreff: Mehrere Fragen

1. ja

2. ja*

*
Es verstößt aber gegen den Vertrag und Sky hat schon durchsickern lassen das die MiniQ & QApps irgendwann erst im Netzwerk nach dem QReceiver suchen bevor sie vollständig ihren Dienst aufnehmen.

miika
Regie
Posts: 22,870
Post 3 von 4
359 Ansichten

Betreff: Mehrere Fragen

Da du den Q-Service hast, könntest du auch über Apple TV (ab 4. Version) nachdenken. Mobil und zuverlässig.

KdNr_notamused
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 4
323 Ansichten

Betreff: Mehrere Fragen

Danke 

Antworten