Antworten

Mehrere Aufnahmen nicht möglich

Antworten
jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 21 von 34
3.449 Ansichten

Re: Mehrere Aufnahmen nicht möglich

nee, deswegen frag ich ja

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 22 von 34
3.449 Ansichten

Re: Mehrere Aufnahmen nicht möglich

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 23 von 34
3.449 Ansichten

Re: Mehrere Aufnahmen nicht möglich

Diese Tabelle hier ist relativ aktuell. Alles was im gleichfarbigen Kästchen liegt, kannst du auch mit nur einem Kabel gleichzeitig aufnehmen.

Ansonsten kannst du es auch während einer laufenden Aufnahme beim Umschalten sehen. Der Receiver gibt ja eine Meldung, wenn es nicht geht.

Ebenen August 18.JPG

jeklü
Kostümbildner
Posts: 190
Post 24 von 34
3.449 Ansichten

Re: Mehrere Aufnahmen nicht möglich

Danke.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 25 von 34
3.449 Ansichten

Re: Mehrere Aufnahmen nicht möglich

Wobei es auch Receiver geben soll, die mit einem Tuner eine komplette Frequenz aufnehmen können...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 26 von 34
3.449 Ansichten

Re: Mehrere Aufnahmen nicht möglich

Es geht hier im Thema ausschliesslich um die Sky-Hardware.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 27 von 34
3.449 Ansichten

Re: Mehrere Aufnahmen nicht möglich

Na ja, aber du hast ja den Autovergleich gebracht...

Und deine Aussage bezog sich ja nicht rein auf den SkyQ, sondern „allgemeine TV Technik“...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 28 von 34
3.449 Ansichten

Re: Mehrere Aufnahmen nicht möglich

Meine Aussage bezog sich auf die wirre "allgemeine" Hypothese von jeklü, das mehr Kabel mehr noch mehr Aufnahmen ermöglichen (an dem Skygerät).

Die Frage nach seine TV-Technik Kompetenz und der Autovergleich ändern nix an dem Bezug der Antwort: Sky-Receiver.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 29 von 34
3.449 Ansichten

Re: Mehrere Aufnahmen nicht möglich

Du hast aber „ein Auto“, also allgemein („alle Receiver„) geschrieben, nicht ein spezielles Auto (nur Sky Box).

Vielleicht einigen wir uns darauf: andere Receiver können mehr, als die Sky Box...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 30 von 34
3.449 Ansichten

Re: Mehrere Aufnahmen nicht möglich

Na sicher.

Martini-dry
Special Effects
Posts: 9
Post 31 von 34
2.079 Ansichten

Betreff: Mehrere Aufnahmen nicht möglich

Hallo zusammen,

 

Ich würde gerne morgen sky90 und Doppelpass auf Sport1 aufnehmen. Geht das? Ich habe eine Satellitenschüssel und SkyQ Reciever. Leider kommen die beiden Sendungen gleichzeitig. Wird sky90 wirklich nicht mehr wiederholt? Dann wäre es ja einfacher. 

 

Liebe Grüße

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 32 von 34
2.060 Ansichten

Betreff: Mehrere Aufnahmen nicht möglich

Hallo Martini-dry,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Das geht natürlich, wenn die Konfiguration stimmt. 🙂 Sky90 wird auch wiederholt, da kannst du gerne im TV-Guide beim Sky Q Receiver schauen.

Gruß,
Jano
Martini-dry
Special Effects
Posts: 9
Post 33 von 34
2.055 Ansichten

Betreff: Mehrere Aufnahmen nicht möglich

@Janocorewas müsste ich denn konfigurieren? was ist damit gemeint? Es ging nämlich nicht. Der Reciever sagte immer wenn ich die Aufnahme gestartet habe und zum nächsten Programm zappen wollte, dass diese Aufnahme dann abgebrochen wird.

 

LG Martina

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 34 von 34
2.052 Ansichten

Betreff: Mehrere Aufnahmen nicht möglich

Kannst du mich einmal privat anschreiben? 🙂

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Antworten