Antworten

Megaticket heute 3.10.2019 Buchung ging schief

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
106 Ansichten

Megaticket heute 3.10.2019 Buchung ging schief

HAllo ich habe gestern Abend , das Megaticket gebucht,. Ich habe keine Bestell Bestätigung erhalten und bei einer neuerlichen Bestellung wird angezeigt . Das ich schon bestellt habe — was kann ich tunt damit es heute Abend läuft

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,868
Post 2 von 4
1 Ansicht

Re: Megaticket heute 3.10.2019 Buchung ging schief

0180 614 00 00 Ticket Hotline

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 3 von 4
1 Ansicht

Re: Megaticket heute 3.10.2019 Buchung ging schief

Mit "Glück" wird deine Buchung heute noch bearbeitet. Das sich hier ein Moderator bis dahin meldet um ggf. die Freischaltung zu beschleunigen ist unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich.

Aktuell dauert eine Rückmeldung hier etwa 1 Woche.

Moderator
Posts: 1,490
Post 4 von 4
1 Ansicht

Re: Megaticket heute 3.10.2019 Buchung ging schief

Hallo berndbalu,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten