Antworten

Medienberichte

Beleuchter
Posts: 90
Post 1 von 19
305 Ansichten

Medienberichte

Hallo an Alle

Ich habe ein Abo über Readly und lese eigentlich alles über Computer Technik usw.Ich versuche jetzt seid ca. 2 Wochen Q zu nutzen. Wie das klappt oder nicht klappt kann man ja hier ausführlich lesen.Was mich jedoch wundert, ist die Presse die das neue Sky Q genau wie Herr M Barek in der Werbung in den höchsten Tönen lobt.Ich frage mich welch Receiver haben die denn. Und welche Software ist da drauf.

Ich für meinen Teil komme echt verarscht vor. Danke Sky!.

Alle Antworten
Antworten
Maskenbildner
Posts: 493
Post 2 von 19
0 Ansichten

Re: Medienberichte

Das Sky Q Update wird seit dem 2. Mai in Wellen an alle Kunden mit einem Sky+ Pro verteilt. Bis Ende August sollen, laut Sky, alle Kunden das Update bekommen haben.

Regie
Posts: 2,000
Post 3 von 19
0 Ansichten

Re: Medienberichte

lest auch mal den Bericht von Computerbild über Q - da steht nicht angezeigt, dass es sich um pure Werbung handelt. Besonders mies, weil die Testberichte von CB ziemlich aussagekräftig sind. Also glaubt man erstmal das, was da Tolles über Q steht.

Beleuchter
Posts: 90
Post 4 von 19
0 Ansichten

Re: Medienberichte

Was willst du mir damit sagen? Das alles ohne Probleme läuft, so wie die Anwender sich das wünsche? Das glaubst auch nur du.Wir werden sehen.

Geräuschemacher
Posts: 11
Post 5 von 19
0 Ansichten

Re: Medienberichte

Bestandskunden werden beim Update sowieso nur hingehalten.. es geht doch zu allererst um Neukunden.. Widersprüchliche Werbung wie Sky Q ab jetzt für Dich bzw. für jeden (Neukunden haben die vergessen in der Werbung) .. und wie sieht es eigentlich mit dem Sonderkündigungsrecht ab dem 01.09.2018 für al die aus, die das Sport-Paket mit Formel 1, Europa- und Champion-League gebucht haben, aus !?!?

Beleuchter
Posts: 90
Post 6 von 19
0 Ansichten

Re: Medienberichte

Genau das meine ich. So kann man Kunden locke. Die Ernüchterung kommt dann wenn die Geräte im Haus sind und die Ehefrau, Oma und Opa verzweifeln. Und schön bei jedem Anruf 20 Cent bezahlen.

Maskenbildner
Posts: 493
Post 7 von 19
0 Ansichten

Re: Medienberichte

Wo genau habe ich das geschrieben?

Beleuchter
Posts: 90
Post 8 von 19
0 Ansichten

Re: Medienberichte

Da gibt es kein Sonderkündigungsrecht. Habe ich schon versucht. Sky hat Monopol und macht mit den Kunden was sie wollen. Ich habe eine Petition in Brüssel  eingereicht.

Petitionen anzeigen | PETI | Ausschüsse | Europäisches Parlament

Regie
Posts: 2,000
Post 9 von 19
0 Ansichten

Re: Medienberichte

es verzweifeln auch die technikaffinen Männer, die Kuh ins Haus geholt haben von Fall zu Fall

Regie
Posts: 2,000
Post 10 von 19
0 Ansichten

Re: Medienberichte

Inzwischen ist Konkurrenz da  - das mit der "Exclusivität" wird sich nicht halten lassen. Dann wirds interessant wie sich sky mit den nicht zeitgemäßen Hard- und Softwareangeboten auf dem Markt behaupten will.

Beleuchter
Posts: 90
Post 11 von 19
0 Ansichten

Re: Medienberichte

Da bin ich ganz bei Dir. Ich befasse mich jetzt mit dem Thema seid es Premiere und DSF gibt. Ich bin in zahlreichen Foren. Es ist jedesmal wie ein Deja vu.Die haben einfach nichts dazu gelernt.

Beleuchter
Posts: 90
Post 12 von 19
0 Ansichten

Re: Medienberichte

Ich brauche kein Sky mehr. Ich habe Amazon,Netflix,DAZN. Kostet alles Zusammen weniger als Sky. Und das Schöne , es läuft.Auf all meinen Geräten.

Regie
Posts: 2,000
Post 13 von 19
0 Ansichten

Re: Medienberichte

und wer lineares TV liebt, der hat Zattoo

Geräuschemacher
Posts: 11
Post 14 von 19
0 Ansichten

Re: Medienberichte

da bleibt noch die Sache mit der "arglistigen Täuschung" aufgrund der irreführenden Werbung und Produktversprechungen von Sky..

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 2,000
Post 15 von 19
0 Ansichten

Re: Medienberichte

ja per VPN  aus der Schweiz

Kulissenbauer
Posts: 44
Post 16 von 19
0 Ansichten

Re: Medienberichte

pr3000 schrieb:

Das Sky Q Update wird seit dem 2. Mai in Wellen an alle Kunden mit einem Sky+ Pro verteilt. Bis Ende August sollen, laut Sky, alle Kunden das Update bekommen haben.

Und was genau hat deine Antwort mit den Beitrag des Threaderstellers zu tun?

Beleuchter
Posts: 90
Post 17 von 19
0 Ansichten

Re: Medienberichte

Ja genau. Das ist wie mit der Diesel Software.

Maskenbildner
Posts: 493
Post 18 von 19
0 Ansichten

Re: Medienberichte

Sorry, da habe ich wohl etwas falsch interpretiert. Dachte friese111wartet auf das Q-Update.

Regie
Posts: 2,000
Post 19 von 19
0 Ansichten

Re: Medienberichte

Antworten