Antworten

Mediathek von ARD und ZDF

reba
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
422 Ansichten

Mediathek von ARD und ZDF

Hallo zusammen, habe seit gestern Sky Q und wollte eine Sendung in der Mediathek von ARD und ZDF anschauen, beides Mal ist nach ca. 10 Minuten der Bildschirm schwarz geworden - nach "gefühlten" 5 Minuten ging es dann wieder und das ganze hat sich wiederholt!

Kann mir da jemand helfen

Alle Antworten
Antworten
bidog
Kostümbildner
Posts: 232
Post 2 von 2
303 Ansichten

Re: Mediathek von ARD und ZDF

Das "Problem" scheint, wie so viele andere auch, schon seit Monaten zu bestehen

Aber erwarte nicht, dass sich hier ein Moderator oder Admin zeitnah meldet bzw. sich überhaupt dazu meldet.
Probleme o.ä. werden hier meist ausgesessen ...
Außer du hast ein Sonderkonditionsabo mit unendlicher Rabattlaufzeit - dann wird dir hier hinter "verschlossenen Türen" innerhalb kürzester Zeit weiter geholfen

Antworten