Antworten

Maximales Gerätelimit erreicht

kroissjfk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
414 Ansichten

Maximales Gerätelimit erreicht

Hallo Liebe Community,

ich habe alle Geräte aus meiner Geräteliste entfernt,weil ich dachte man könnte beliebig neue

hinzufügen, jetzt kann ich auf keinem Gerät mehr schauen und mir wird gesagt, ich habe die

Maximale Gerätemenge erreicht, meine Frage ist jetzt, wie kann ich das ganze Zurücksetzten ?

Ich habe schon per Email geschrieben, aber da ist jetzt nach 6 Tagen immernoch keine Antwort gekommen,

sehr ärgerlich.

Ich hoffe mir kann jemand helfen

MfG Kroiss

Alle Antworten
Antworten
miketnt
Kostümbildner
Posts: 155
Post 2 von 3
321 Ansichten

Re: Maximales Gerätelimit erreicht

Wenn du hier nicht alt werden willst:

Ticket Hotline: 0180 614 00 00

Ein Anruf kostet 20Cent aus dem deutschen Festnetz oder 60 Cent per Handy

Wartezeiten jenseits 30 Minuten sind nicht ungewöhnlich.

Viel Glück.

brunopezzey
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 3 von 3
321 Ansichten

Re: Maximales Gerätelimit erreicht

Du kannst pro Monat nur ein neues Gerät hinzufügen. Da im November alle Plätze belegt waren und Du alles gelöscht hast, kannst Du ab dem 1.12.2018 eine neues Gerät hinzufügen und ab 1.1.19. ein weiteres, am 1.2.19 dann ein drittes und am 1.4.19 dann ein viertes.

Bis zum 1.12.18 wirst Du ohne Eingriff eines Technikers von Sky kein Sky Go schauen können. So läuft das.

Antworten