Antworten

Maximales Gerätelimit erreicht

jenny_gloeckner
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
286 Ansichten

Maximales Gerätelimit erreicht

Wir haben folgendes Problem. Wir sind in der Sky-Ticket-App mit unserem Computer und unseren zwei Handys angemeldet, jedoch können wir schon etwas länger uns nur noch über den Computer einloggen. Versuchen wir es über unsere Handys wird uns immer folgende Fehlermeldung angezeigt: Maximales Gerätelimit erreicht. Wenn wir auf die Geräteliste unter der App schauen, werden unsere Handys angezeigt, also sollte es eigentlich funktionieren. Unter Hotline von Sky-Ticket ist nie Jmd erreichbar. Man wird immer auf das Internet verwiesen. Ich zahle 10€ im Monat und erwarte eigentlich, dass ich für diese Kosten Sky auch über mehrere Geräte (zumindest auch über ein Handy) nutzen kann. Kann mir Jmd weiterhelfen?

Antworten
Antworten