16.08.2019 00:51
Hab auch das gleiche Problem und bitte um Hilfe eines Mod. Karte ist aktiviert aber OnDemand, Store und Netflix bringen Fehler (16120, 1-1-8-0).
16.08.2019 09:22
16.08.2019 10:03
16.08.2019 18:42
Habe die gleichen Probleme. Heute angeschlossen und nichts geht wirklich. Kann mir ein Mod helfen?
17.08.2019 09:47
Habe das gleiche Problem hab auch schon mehrmals da angerufen aber geholfem wurde einem nicht eirklich
17.08.2019 11:17
17.08.2019 13:18
Hallo
wozu brauchst du meine Kundennummer?
17.08.2019 13:26
17.08.2019 13:33
bist du denn ein sky mitarbeiter
17.08.2019 14:52
Was meinst du was der Avatar bedeutet?
17.08.2019 15:23
Hallo,
Ich bin Neukunde und habe auch diese massiven Probleme. Kann nichts auf Demand ansehen. Auch Netflix ect funktioniert nicht.
Fehlermeldung 16120
Einzig die "normalen" Sky-Kanäle gehen...
Ist aber sehr ärgerlich, bei einem Neuabo,
dass man da gleich mit solchen Problemen konfrontiert ist 😞
PS: Trailer gehen...
PS: habe alles mehrfach zurückgesetzt
Alles keine Wirkung...
Grüße Daniel
18.08.2019 09:26
18.08.2019 11:31 - Zuletzt bearbeitet: 18.08.2019 11:36
hallo ich habe seit kurzem auch sky Q
und habe die gleichen problem
wer kann mir helfen?
liebe grüße
18.08.2019 11:46
18.08.2019 11:55
Leider habe ich genau das gleiche Problem Fehlercode 1180 sowie 16120 kein Netflix kein ondemand zu gucken immer steht technischer Fehler. Nix geht habe auch schon viermal angerufen leider ohne Erfolg weiterhin funktioniert nichts und wir haben es erst seit einem Monat was kann ich tun!
@maxtheriepi schrieb:Liebe Community,
Ich habe vor einigen Tagen den Sky Q Reciever eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:
1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll
2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.
3) Wenn ich z.B. auf HOME klicke und dann z.B. mir den Film "Skyscraper" (Sky Cinema) anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).
So macht das ganze Sky-Abo nur wenig Spaß, wenn man direkt mit so vielen Problemem konfontriert ist....wer kann mir helfen?
Und dann noch unabhängig von meinem Problem zwei Fragen an einen absoluten SKY-Neuling: Wenn ich die Sender alle sortieren will, wie geht das? Geht das nur über die Favoriten-Funktion? Weil dort gibt es ja nur maximal 100 Plätze, oder? Was ist dann mit dem Rest? Und eine andere Frage: Wenn ich Updates bei meinem Reciever mache (habe z.B. heute eins durchgeführt, und bekam eine neue Jugendschutz-PIN-Funktion dazu) woran erkenne ich dann, dass mein Reciever auf dem aktuellsten Stand ist? Weil immer wenn ich auf Installation klicke, wird gesagt, dass der Reciever gerade etwas installiert und dann kam ein oder zweimal eine Meldung, dass der Reciever im Stand-By-Modus das Udpate abschließt. Das ging auch. Aber sonst geht die Meldung einfach wieder weg. Also ist er dann auf dem neusten Stand?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
@maxtheriepi schrieb:Liebe Community,
Ich habe vor einigen Tagen den Sky Q Reciever eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:
1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll
2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.
3) Wenn ich z.B. auf HOME klicke und dann z.B. mir den Film "Skyscraper" (Sky Cinema) anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).
So macht das ganze Sky-Abo nur wenig Spaß, wenn man direkt mit so vielen Problemem konfontriert ist....wer kann mir helfen?
Und dann noch unabhängig von meinem Problem zwei Fragen an einen absoluten SKY-Neuling: Wenn ich die Sender alle sortieren will, wie geht das? Geht das nur über die Favoriten-Funktion? Weil dort gibt es ja nur maximal 100 Plätze, oder? Was ist dann mit dem Rest? Und eine andere Frage: Wenn ich Updates bei meinem Reciever mache (habe z.B. heute eins durchgeführt, und bekam eine neue Jugendschutz-PIN-Funktion dazu) woran erkenne ich dann, dass mein Reciever auf dem aktuellsten Stand ist? Weil immer wenn ich auf Installation klicke, wird gesagt, dass der Reciever gerade etwas installiert und dann kam ein oder zweimal eine Meldung, dass der Reciever im Stand-By-Modus das Udpate abschließt. Das ging auch. Aber sonst geht die Meldung einfach wieder weg. Also ist er dann auf dem neusten Stand?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
18.08.2019 13:03
18.08.2019 22:41
Hallo,
ich bin Neuling im Sky Universum. Ich habe dieselben Probleme, wie z. B. kein Netflix möglich (Technisches Problem).
Des Weiteren funktionieren auch keine On Demand Videos/Filme/Serien etc. (16120)
Sky Q Receiver ist auf dem neuesten Stand.
Mein Sky Q und die Smart Card kamen gestern an.
Bitte um Hilfe
19.08.2019 09:36
24.08.2019 10:39
Morschen
Ich habe mir mal den spass gemacht.. Die skyq app auf meine Samsung Fernsehen zu lade. Da funktioniert alles ohne Problem. Auf den tablet und Handy funktioniert auch alles ohne Problem.
Es liegt also an der Box bzw die Software. Und macht Problem mit den Internet Anschluss.
An die Box kein on demand und kein netzflix
Alle andere Geräte funktioniert alles super
24.08.2019 13:30