Antworten

Massive Probleme seit Anschluss

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Snmiguel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 21 von 69
5.441 Ansichten

Betreff: Massive Probleme seit Anschluss

Hab auch das gleiche Problem und bitte um Hilfe eines Mod. Karte ist aktiviert aber OnDemand, Store und Netflix bringen Fehler (16120, 1-1-8-0). 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 22 von 69
5.424 Ansichten

Betreff: Massive Probleme seit Anschluss

Hallo @Snmiguel,

ich schaue es mir gern einmal an. Sende mir bitte dafür in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 23 von 69
5.416 Ansichten

Betreff: Massive Probleme seit Anschluss

Hallo @Matze-007,

ich helfe Dir gerne weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
V3nd3tta98
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 24 von 69
5.386 Ansichten

Betreff: Massive Probleme seit Anschluss

Habe die gleichen Probleme. Heute angeschlossen und nichts geht wirklich. Kann mir ein Mod helfen?

tobi1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 25 von 69
5.336 Ansichten

Betreff: Massive Probleme seit Anschluss

Habe das gleiche Problem hab auch schon mehrmals da angerufen aber geholfem wurde einem nicht eirklich

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 26 von 69
5.326 Ansichten

Betreff: Massive Probleme seit Anschluss

Hallo @tobi1,

sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
tobi1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 27 von 69
5.300 Ansichten

Betreff: Massive Probleme seit Anschluss

Hallo 

wozu brauchst du meine Kundennummer?

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 28 von 69
5.296 Ansichten

Betreff: Massive Probleme seit Anschluss

@tobi1,
Sonst werde ich Dir nicht helfen können
tobi1
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 29 von 69
5.286 Ansichten

Betreff: Massive Probleme seit Anschluss

bist du denn ein sky mitarbeiter

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 30 von 69
5.269 Ansichten

Betreff: Massive Probleme seit Anschluss

Was meinst du was der Avatar bedeutet?  Screenshot_20190817_145023.jpg

danichri
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 31 von 69
5.270 Ansichten

Betreff: Massive Probleme seit Anschluss

@Juliane 

Hallo, 

Ich bin Neukunde und habe auch diese massiven Probleme. Kann nichts auf Demand ansehen. Auch Netflix ect funktioniert nicht.

Fehlermeldung 16120

Einzig die "normalen" Sky-Kanäle gehen...

Ist aber sehr ärgerlich, bei einem Neuabo,

dass man da gleich mit solchen Problemen konfrontiert ist 😞

PS: Trailer gehen...

PS: habe alles mehrfach zurückgesetzt 

Alles keine Wirkung...

Grüße Daniel 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 32 von 69
5.233 Ansichten

Betreff: Massive Probleme seit Anschluss

Hallo @V3nd3tta98,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

Gruß, Mayk
rob1312
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 33 von 69
5.216 Ansichten

Betreff: Massive Probleme seit Anschluss

@Mayk 

 

hallo ich habe seit kurzem auch sky Q

 

und habe die gleichen problem 

wer kann mir helfen? 

liebe grüße

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 34 von 69
5.201 Ansichten

Betreff: Massive Probleme seit Anschluss

Hallo @rob1312,

sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.

Gruß, Mayk
mbock
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 35 von 69
5.191 Ansichten

Betreff: Massive Probleme seit Anschluss

Leider habe ich genau das gleiche Problem Fehlercode 1180 sowie 16120 kein Netflix kein ondemand zu gucken immer steht technischer Fehler. Nix geht habe auch schon viermal angerufen leider ohne Erfolg weiterhin funktioniert nichts und wir haben es erst seit einem Monat was kann ich tun!


@maxtheriepi  schrieb:

Liebe Community,

 

Ich habe vor einigen Tagen den Sky Q Reciever eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:

 

1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll

 

2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.

 

3) Wenn ich z.B. auf HOME klicke und dann z.B. mir den Film "Skyscraper" (Sky Cinema) anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).

 

So macht das ganze Sky-Abo nur wenig Spaß, wenn man direkt mit so vielen Problemem konfontriert ist....wer kann mir helfen?

 

Und dann noch unabhängig von meinem Problem zwei Fragen an einen absoluten SKY-Neuling: Wenn ich die Sender alle sortieren will, wie geht das? Geht das nur über die Favoriten-Funktion? Weil dort gibt es ja nur maximal 100 Plätze, oder? Was ist dann mit dem Rest? Und eine andere Frage: Wenn ich Updates bei meinem Reciever mache (habe z.B. heute eins durchgeführt, und bekam eine neue Jugendschutz-PIN-Funktion dazu) woran erkenne ich dann, dass mein Reciever auf dem aktuellsten Stand ist? Weil immer wenn ich auf Installation klicke, wird gesagt, dass der Reciever gerade etwas installiert und dann kam ein oder zweimal eine Meldung, dass der Reciever im Stand-By-Modus das Udpate abschließt. Das ging auch. Aber sonst geht die Meldung einfach wieder weg. Also ist er dann auf dem neusten Stand?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!!!



@maxtheriepi  schrieb:

Liebe Community,

 

Ich habe vor einigen Tagen den Sky Q Reciever eigenständig angeschlossen und vollständig eingerichtet. Soweit erstmal alles in Ordnung. Ich kann die gebuchten Sender empfangen. Das Problem ist jedoch, dass ich im "Home" Menü mit den verschiedensten Funktionen massive Schwierigkeiten habe:

 

1) Die dazugebuchte Netflix App (Entertaiment Plus) funktioniert überhaupt nicht. Immer wenn ich darauf klicke wird mir gesagt, dass die App momentan nicht verfügbar ist und ich es später nochmal probieren soll

 

2) Wenn ich den Sky Store öffnen möchte, kommt ebenfalls die Fehlermeldung, dass ein technischer Fehler (Fehlercode: 1-1-8-0) aufgetreten ist.

 

3) Wenn ich z.B. auf HOME klicke und dann z.B. mir den Film "Skyscraper" (Sky Cinema) anschauen will, steht dort, dass ein technischer Fehler aufgetreten ist (Fehlercode: 16120).

 

So macht das ganze Sky-Abo nur wenig Spaß, wenn man direkt mit so vielen Problemem konfontriert ist....wer kann mir helfen?

 

Und dann noch unabhängig von meinem Problem zwei Fragen an einen absoluten SKY-Neuling: Wenn ich die Sender alle sortieren will, wie geht das? Geht das nur über die Favoriten-Funktion? Weil dort gibt es ja nur maximal 100 Plätze, oder? Was ist dann mit dem Rest? Und eine andere Frage: Wenn ich Updates bei meinem Reciever mache (habe z.B. heute eins durchgeführt, und bekam eine neue Jugendschutz-PIN-Funktion dazu) woran erkenne ich dann, dass mein Reciever auf dem aktuellsten Stand ist? Weil immer wenn ich auf Installation klicke, wird gesagt, dass der Reciever gerade etwas installiert und dann kam ein oder zweimal eine Meldung, dass der Reciever im Stand-By-Modus das Udpate abschließt. Das ging auch. Aber sonst geht die Meldung einfach wieder weg. Also ist er dann auf dem neusten Stand?

 

Vielen Dank für eure Hilfe!!!


 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 36 von 69
5.168 Ansichten

Betreff: Massive Probleme seit Anschluss

Hallo @mbock,

sei bitte so nett und sende mir in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
MTU
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 37 von 69
5.138 Ansichten

Betreff: Massive Probleme seit Anschluss

Hallo, 

 

ich bin Neuling im Sky Universum. Ich habe dieselben Probleme, wie z. B. kein Netflix möglich (Technisches Problem).

Des Weiteren funktionieren auch keine On Demand Videos/Filme/Serien etc. (16120)

Sky Q Receiver ist auf dem neuesten Stand. 

Mein Sky Q und die Smart Card kamen gestern an.

 

Bitte um Hilfe

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 38 von 69
5.117 Ansichten

Betreff: Massive Probleme seit Anschluss

Hallo @MTU,

ich schaue es mir gern einmal an. Sende mir dafür bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht.

Gruß, Mayk
Gaulois
Geräuschemacher
Posts: 7
Post 39 von 69
5.050 Ansichten

Betreff: Massive Probleme seit Anschluss

Morschen 

 

Ich habe mir mal den spass gemacht.. Die skyq app auf meine Samsung Fernsehen zu lade. Da funktioniert alles ohne Problem. Auf den tablet und Handy funktioniert auch alles ohne Problem.

Es liegt also an der Box bzw die Software. Und macht Problem mit den Internet Anschluss.

An die Box kein on demand und kein netzflix 

Alle andere Geräte funktioniert alles super 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 40 von 69
5.036 Ansichten

Betreff: Massive Probleme seit Anschluss

Hallo Gaulois, meine Kollegen hatten versucht, Dich per Rückruf zu kontaktieren. Leider konnten wir Dich nicht erreichen. Kannst Du mich bitte noch einmal per Privatnachricht anschreiben, und mir Deine aktuelle Telefonnummer mitteilen. Gruß, Ronald
Antworten