Antworten

(Manuelles) Update - Info-Thread

Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 161 von 849
1.455 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Hallo plasmarouter,

schreibe mich bitte privat dazu einmal an.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

zyon0815
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 162 von 849
1.455 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Bei mir geht auch Sky on Demand nicht mehr, habe am 01. Mai leicht angetrunken ein Update gemacht wusste aber nicht um die Dramatik habe mich erst danach informiert ( kann ja keiner ahnen).

Wer möchte mir helfen?

Gruss Marc

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 163 von 849
1.455 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Alkohol ist die bisher innovativste Rechtfertigung . Knapp gefolgt von Mutter und Geschäftsreise.

bkrebs
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 164 von 849
1.455 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Hi Mayk,

ich habe das selbe Problem und dich angeschrieben. LG!

weichkai
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 165 von 849
1.455 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Hallo?mayk​ , kannst du mir auch helfen. Hab dich auch schon privat angeschrieben. Vielen Dank   

Mayk B. schrieb:

Hallo plasmarouter,

schreibe mich bitte privat dazu einmal an.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

dennis_nrw
Special Effects
Posts: 12
Post 166 von 849
1.455 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Hi Mayk,

habe leider auch das Problem mit der manuellen Installtion (VOD Fehler).  Habe Dich mit Angabe mein Kd- Nr. angeschrieben

Wäre nett wenn du mir helfen könntest

Gruss

D.

manu1988
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 167 von 849
1.455 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Hallo Mayk könntest du mir auch helfen hab dich ebenfall schon Privat angeschriebe. vielen Dank

robert76
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 168 von 849
1.455 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Hallo Mayk, kann ich auch Hilfe bekommen. Hatte vorgestern und gestern schon mods angeschrieben, durch den Andrang bisher nix passiert.

akw75
Tiertrainer
Posts: 13
Post 169 von 849
1.455 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Kann auch wegen "technischer Probleme" kein SoD auf dem neuen Sky Q abspielen. Die Meldung, dass man kein manuelles Update durchführen sollte, hätte Sky wohl besser mal offensiver kundtun können. Habe ich erst hier mitbekommen, nachdem ich es manuell gemacht habe. Ganz tolle Wurst wieder, Sky.

taftemilia
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 170 von 849
1.455 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Ich habe bereits gestern versucht einen Mod zu erreichen, leider bin jetzt noch ohne Antwort.

Es wäre super wenn sich der Sache jemand annehmen könnte.

Viele Grüße

akw75
Tiertrainer
Posts: 13
Post 171 von 849
1.455 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Die müssen das halt hier ausbaden, was Sky mit dem Update wieder veranstaltet hat. Wäre auch mal was Neues gewesen, wenn es direkt alles funktioniert hätte. Da fragt man sich verwundert, ob man nicht vorher genug Zeit gehabt hat, um die Funktionen zu testen.

jogi25
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 172 von 849
1.455 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Ich habe leider auch den Fehler mit dem Update gemacht.

Und wie ich hier gelesen habe, daß das Ausrollen des Update bis August dauern kann, schwant mir böses.

Da lasse ich mich mal überraschen wie lange es dauert, bis es wieder funktioniert.

akw75
Tiertrainer
Posts: 13
Post 173 von 849
1.455 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Das ist eben die typische Kommunikationspolitik bei Sky. Erst wird Sky Q großartig angekündigt und beworben, und dann funtzen viele Dinge einfach nicht oder wurden gleich abgeschafft, z.B. der Videotext. Und nur HIER habe ich erst die Info bekommen - nachdem ich das Update manuell angestoßen habe, man solle das nicht machen. Hätte mit Sicherheit viele Kanäle gegeben, wo man es den Abonenten hätte zukommen lassen können. Homepage, Nachricht über den Receiver, E-Mail oder im laufenden Programm.

foxxx80
Special Effects
Posts: 9
Post 174 von 849
1.455 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Mal kurz zu meiner Historie... MOD angeschrieben, Hilfe wurde zugesagt, ich solle in 30 Minuten einen Stromreset machen, dann funktioniert alles wieder. Nichts VOD und Store sind seid 3 Tagen dunkel (technisches Problem) Trotz 2er erneuter Nachrichten an den MOD, keine Antwort mehr. Hotline mehrfach die letzten 2 Tage bemüht, nach 4-5 Anläufen heute im second level gelandet. Auch hier nur Fragezeichen. Kein Erfolg. Jetzt würde sich ein "Sondereinsatzkommando" im Laufe des Tages telefonisch  bei mir melden und man hat schonmal vorsorglich eine neue Festplatte an mich versandt, weil es daran liegen "könnte". Die Festplatte funktioniert aber einwandfrei, absolut einwandfrei und alles andere auch. Ausnahme Store und VOD. Ich bin gespannt was das "Sondereinsatzkommando" noch für Ideen hat. Was für eine grandiose technische Begebenheit da wohl bei Sky gebastelt wurde um Technik second level zu sprengen und eine Special Force jetzt ran muss... Ich brech ab!!      Lasst mal alle vorsorglich eure Festplatten tauschen. Dann gehts evtl. schneller wieder. Verrückte neue Sky Q Welt. Schön anzusehen... echt toll gemacht... aber es nervt irgendwie.   

m_schmidden
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 175 von 849
1.455 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Hallo.

Auch ich habe dummerweise das Update manuell angeschoben. Hätte ich mal vorher in diesen Thread geschaut

Bitte um Hilfe MOD

Gruß Marina

Nicht anwendbar
Posts: 40,399
Post 176 von 849
1.456 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Hallo offox74,

es gibt eine Youtube-Playlist die Schritt für Schritt alle Neuerungen von Sky Q erklärt, die mit Sicherheit weiterhelfen kann. Die Playlist findet man hier: http://bit.ly/2rfJfEG. Wir raten wie gesagt davon ab, dass Update manuell anzustoßen, da dann einige Funktionen wie Sky On Demand oder der Sky Store nicht zur Verfügung stehen.

Viele Grüße,
Amer

Nicht anwendbar
Posts: 40,399
Post 177 von 849
1.456 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Und du denkst das eine ältere Frau die gerade so den Sky+ Pro mit der alten Software bedienen kann sich ein Youtube Video anschaut um die Bedienung von Q zu lernen?

Ihr stellt euch das sehr einfach vor.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 178 von 849
1.456 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Die moderne, urbane, junge alte Frau muss das hinbekommen.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 179 von 849
1.456 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

Hallo,

ich lese hier schon einige Zeit mit, und frage mich wieso einige bewusst das Update anstossen und nachher um Hilfe betteln.

Ich für meinen Teil hoffe, dass mir das Update so lange wie möglich erspart bleibt.

herbie 100 schrieb:

Habe noch nie erlebt, das an einem Update, das noch gar nicht richtig auf dem Markt ist schon so herumgejammert wird.(02.05).

Heute ist der 04.05 und dieses besagte Update kann noch immer manuell heruntergeladen werden.(  wieso macht man dies nicht rückgängig? ). Ich denke schon das dies die vorhergesehene finale Version sein sollte, und SKY nichts besseres anzubieten hat!!

Seit 3 Tagen ist die Mein Sky App auf den Wartungsmodus und viele können nicht auf ihre Daten zugreiffen !!!!!

Sky wirbt ja schon fleissig für das neue Q, deshalb meine Frage: hat irgendjemand von den geschätzten 1,2 mio Sky+ Pro Nutzern schon das OFFIZIELLE Update erhalten?

SG

conan89
Tiertrainer
Posts: 33
Post 180 von 849
1.456 Ansichten

Re: (Manuelles) Update - Info-Thread

und nebenbei MUSS man seine SAT analge umbauen, weil astra auf position 1 liegen MUSS. Multisat anwender sind GEARTSCHT!

Antworten