02.05.2018 18:36
Diese Liste ist nun weg ja. Es gibt nur noch den Guide (Haus-> TV Guide).
Wenn man OK Drückt kann man sich die Info zum aktuellen Sender anschauen und auch durch die Sender schalten ohne aktiv umzuschalten. Aber diesen "Schnellguide", den gibt es nicht mehr.
02.05.2018 18:38
Ich habe vor ca. 25 Minuten das Update angestoßen und seid dem ist der schwarze Bildschirm da "Bitte schalten Sie das Gerät nicht aus...". Die 15 Minuten sind aber langsam rum.
Was tun?
02.05.2018 18:40
ja, war mir eigentlich auch klar ...
aber hätte ja sein können dass sie da was geändert haben nachdem ja die Sky Q Qualität so hervorgehoben wurde.
Bleibt noch die Frage was „flimmern/flackern“ macht ....
02.05.2018 18:41
Soll man doch nicht machen
02.05.2018 18:42
Hast du das Update manuell per Reset Knopf angestoßen?
Falls du den Ladebalken im Reset Menu meinst, das hat bei mir auch weit über 15 Minuten gedauert.
Nach ca 45 min war das Update glaub ich fertig.
02.05.2018 18:42
Bei mir war es aber wichtig, da ich morgen auf Geschäftsreise gehe und meine Mutter
mit der Technik nicht so klar kommt
02.05.2018 19:31
Ich Hatte heute früh einfach sky q drauf ohne eine Mail oder sonstiges. Nur leider geht auch beim mit nicht der sky store :/. Kann man da was machen ?
02.05.2018 19:40
Ich habe den Resetknopf gedrückt. Aber nichts passiert. Hab immer noch das alte Layout und meine Favoritenliste.
02.05.2018 19:47
Das hab ich schon seit Monaten.. wie kann ich Sky Q manuell Updaten?
02.05.2018 19:51
den resetknopf manuell gedrückt halten
02.05.2018 20:02
Hallo zusammen, wie kann ich einem Moderator schreiben?
02.05.2018 20:09
Die melden sich, sonst weist Du ja nicht, wer Dienst hat.
zur Zeit melden sich kaum welche,
müssen die ganzen manuell aktivierten Updates bearbeiten.
02.05.2018 20:16
das fragst du in genau dem Thread wo am Anfang von offizieller Seite dringend davon abgeraten wird.
hihi *nichtböseseinfanddasnurlustig*
02.05.2018 20:22
Ich will ehrlich sein. Wenn ich mir die alte Sky Oberfläche und die Funktionen ansehe...Dann will ich doch kein Sky Q. Es ist alles super schnell und leicht zu finden. Die Übersicht ist gut und das Design ist zwar old School, aber das mag ich irgendwie. Eigentlich bin ich echt zufrieden. Bisher gab's auch nie Probleme. Aber meine Neugier auf Sky Q ist fast schön tödlich . Das ist mein Schwachpunkt...
02.05.2018 20:23
Lasst den Kunden doch machen, kaputt machen kann er nichts und ihr schaltet in hier frei für den Store und SOD oder sauft ihr mittlerweile bei der Menge von Anfragen ab?
02.05.2018 20:28
tbi schrieb:
oder sauft ihr mittlerweile bei der Menge von Anfragen ab?
Und wenn schon. Dann soll Sky die Möglichkeit des manuellen Aufspielens einfach deaktiveren.
Ist doch deren Problem.
02.05.2018 20:34
Die Kunden schneiden sich doch ins eigene Fleisch, wenn ich sehe, wie sie hier um Freischaltung betteln müssen,
den Moderatoren ist es egal,
solang können sie halt keine anderen Anfragen beantworten,
müssen die Kunden halt warten,
Sky und den Moderatoren kanns egal sein.
Die Moderatoren haben es gut gemeint mit Ihrem Tipp, es nicht manuell zu machen,
wenn die Kunden meinen, sie müssen es trotzdem machen,
ok. als weiter so.
02.05.2018 20:37
Jetzt hat der Kunde schuld, weil Sky pardon zu dämlich ist ein Update nur seinen Mitarbeitern zu Schulungszwecken zur Verfügung zu stellen?
02.05.2018 20:41
Ist doch nur Herbi, der will nur spielen.
02.05.2018 20:44
Jetzt hat der Kunde schuld
Wo hat jemand was von Schuld geschrieben??
Aber den Schaden in Form von Wartezeit und Anrufen hat der Kunde
Und ja,
wenn Moderatoren hier mehrmals darauf hinweisen, es nicht manuell zu machen,
Kunden es lesen und trotzdem machen und dann mit der Wartezeit unzufrieden sind,
ja dann sind diese Kunden selbst Schuld.
Unter Erwachsenen Menschen, muss es auch mal genügen, zu sagen,
"mach das nicht"