04.05.2018 11:30
termo12 schrieb:
Hat irgendjemand von den geschätzten 1,2 mio Sky+ Pro Nutzern schon das OFFIZIELLE Update erhalten?
SG
Ob manuell angestoßen oder per automatischem Update.....die jetzige Software ist die finale Version
04.05.2018 11:31
jonnycash schrieb:
Die moderne, urbane, junge alte Frau muss das hinbekommen.
Wenn ich das meiner 83 jährigen Mutter erzählen müsste, würde ich vermutlich, in Vertretung von Sky, eine passende Reaktion bekommen.
Gottlob muss Sie den Sky+ Pro, dank ACL, nicht benutzen
04.05.2018 11:33
Aber doch nur wenn Astra 19,2 nicht auf 1 liegt
04.05.2018 11:38
Hallo offox 74,
wie du schreibst, dass dies bereits die finale Version sei, dann ist das aber ganz,ganz,... grosses Kino von Sky.
SG
04.05.2018 11:40
Hallo, ich habe auch gestern ein man.Update gemacht selbe Problem kein on Demand und kein Shop.
Bitte um Hilfe.
04.05.2018 11:41
termo12 schrieb:
grosses Kino von Sky.
So kann man das sehen
04.05.2018 11:43
variokeksi schrieb:
Hallo, ich habe auch gestern ein man.Update gemacht selbe Problem kein on Demand und kein Shop.
Bitte um Hilfe.
Dann heißt es jetzt warten und Geduld haben. Einige warten seit Tagen auf Freischaltung.
04.05.2018 11:44
DA ja jeder sat nutzter in Deutschland, astra 19,1 auf pos1 hat, hat ja überhaupt niemand probleme /Sarkasmus
04.05.2018 11:46
offox74 schrieb:
So kann man das sehen .
Sky weiss eben wie man seine Kunden beschäftigt
04.05.2018 11:46
War auch schon mit einem MOD in Kontakt aber deren Mailbox ist voll vor dem explodieren.
Ich habe das Update zu vorschennel durchgeführt.
Seit 3 Tagen kein Sky on Demand
Meine drei Kinder machen langsam die Kopfe sneiden 🙂
04.05.2018 11:48
conan89 schrieb:
DA ja jeder sat nutzter in Deutschland, astra 19,1 auf pos1 hat, hat ja überhaupt niemand probleme /Sarkasmus
Wenn es nach Sky ginge, würde kein Satkunde mehr als Astra 19,2 Ost nutzen und schon garnicht was anderes als Sky sehen
04.05.2018 11:53
Also bei mir läuft alles. Nachdem Axel S. Geholfen hat, konnte ich Sky On Demand nutzen. Habe das Update auch manuell über den Reset-Knopf angestoßen. Danach ging es nicht mit den Abrufdiensten. Nun läuft es auf beiden Receivern und auf beiden Apple TV ohne Probleme. Ich finde Sky Q gut. Viele Grüße.
04.05.2018 12:17
Hallo Mayk,
Die PM ist raus an Dich.
Grüße,
Plasma...
04.05.2018 12:25
conan89 An deiner Anlage musst du nichts verändern. Der Receiver sucht sich den Eingang selbst. Dauert einen Moment aber es funktioniert von selbst. Leider kann man nicht mehr Sender von hotbird etc. mit dem Sky Q empfangen.
04.05.2018 12:27
tja die ausage mit dem anlage ändern, kam von einem technicker der bei seinem vorgesetzten nach gefragt hat und nein, hat der receiver bei mir nicht nach 7stunden suchlauf war immer noch alles auf 0.
04.05.2018 13:19
Hallo mayk,
hatte dir am Mittwoch Abend eine PM mit der Kundennummer geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten.
Viele Grüße
04.05.2018 13:22
Hey zusammen,
also ich muss mal die Mods loben. Heute Morgen habe ich das Problem gemeldet und binnen 2 Stunden antwort erhalten, dass es weitergeleitet wurde.
Super Job. Vielen Dank und viele Grüße.
04.05.2018 13:30
hast Du direkt per PM dein Problem geschildert?
04.05.2018 13:35
wie und an wenn schicke ich eine PM
04.05.2018 13:38
Habe auch gerade den Mod Mayk eine Nachricht zukommen lassen. Ich hoffe nach meinem eher versehentlichen, manuellen Update kann man mir helfen meine Sky on Demand Dienste wieder freizuschalten. Danke schon vorab an die Mods!