Antworten

Manuelle Sendersuche und kontakt mit sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Mikek87
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
904 Ansichten

Manuelle Sendersuche und kontakt mit sky

Hallo zusammen. 

Ich habe einen sky q receiver zugesendet bekommen. Dieser findet aber nicht alle Sender. Ich muss wie bei meinem sky + receiver die einzelnen Sender manuell eingeben. 

 

Hab nun gekündigt. Vertrag läuft aber bis 12/21.

 

Jetzt kann ich auch nicht mehr mit meinem alten sky receiver sky schauen da die karte nicht mehr dafür funktioniert. 

 

Sky Telefonate werden beendet obwohl mein persönlicher Kontakt start findet. 

Heute wieder 1 Std versucht dort anzurufen. 

 

War immer zufrieden mit sky. Doch jetzt bin ich wirklich am Ende mit de Nerven

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
892 Ansichten

Betreff: Manuelle Sendersuche und kontakt mit sky

@Mikek87 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) anrufen, und sagen, das der MA die SC wieder auf deinen Sky + Receiver freischalten möchte....

oder hier warten.....

dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
893 Ansichten

Betreff: Manuelle Sendersuche und kontakt mit sky

@Mikek87 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) anrufen, und sagen, das der MA die SC wieder auf deinen Sky + Receiver freischalten möchte....

oder hier warten.....

dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Mikek87
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
865 Ansichten

Betreff: Manuelle Sendersuche und kontakt mit sky

Ok danke dir 

 

Gartenfreund123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 8
848 Ansichten

Betreff: Manuelle Sendersuche und kontakt mit sky

Hallo ich habe das Problem das manche Sky Bundesliga Sender gehen und bei Bundesliga 1 steht z.b. es gibt ein Problem mit deinem Empfang und der Bildschirm bleibt blau....ich benutze Kabelempfang

 

Mfg 

 

Mikek87
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 8
828 Ansichten

Betreff: Manuelle Sendersuche und kontakt mit sky

Habe heute endlich jemanden erreicht.  Er meinte er macht es unf dauert ca 45 min.

 

 

Das ist aber wieder ca 3std her. 

Ich hab in den letzten Wochen bestimmt 5 Std mit denen telefoniert wenn man die Wartezeit mit berechnet 

PeterS27
Tiertrainer
Posts: 33
Post 6 von 8
821 Ansichten

Betreff: Manuelle Sendersuche und kontakt mit sky

das gleiche habe ich erfahren.Auch Stundenlang telefonate, auch mit dem KAbelanbieter - VOdafone ( kann man vergessen die dort , kannst kniggen ) die sagen es läge nicht an denen sondern am Sky, Sky sagt dass alles ok ist. Ich habe es satt. Und das gleiche seit fast 40!!!! Tagen.

Bezahlt umsonst 

 

CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 7 von 8
757 Ansichten

Manuelle Sendersuche und kontakt mit sky

Guten Morgen @Mikek87,

entschuldige die späte Reaktion. Wenn du weiterhin Hilfe mit deinem Receiver brauchst, schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 8 von 8
731 Ansichten

Betreff: Manuelle Sendersuche und kontakt mit sky

Hallo @Gartenfreund123,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.

Sofern noch immer Probleme mit dem Empfang bestehen, nutze je nach Receivermodell folgende Hilfestellung:

Sky Q https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-11010-oder-11020-1001125
Sky+ https://www.sky.de/hilfecenter/mit-hinweismeldung/hinweis-302-1000731

VG, Daniela
Antworten