Antworten

Manuelle Programmierung SkyQ

rodulfo2011
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
431 Ansichten

Manuelle Programmierung SkyQ

Hallo zusammen,

finde SkyQ im Vergleich zum früheren Sky ausgesprochen schlecht. Ist es möglich einzelne Sender für eine Aufnahme manuell zu programmieren. Bei mir heißt es bei sehr vielen Sendern "Programminformationen momentan nicht abrufbar" Diese Sender kann ich für eine Aufnahme nicht aktivieren. Früher konnte man jeden Sender mit Uhrzeit programmieren.

Sky wird inzwischen an meinen Anfragen über die hotline reich, den jedes Gespräch endet damit, dass es heißt "ungefähre Wartezeit 20, meistens 30 Minuten.

Vielen Dank für eventuelle Hilfe.

Rodulfo2011

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 3
355 Ansichten

Re: Manuelle Programmierung SkyQ

rodulfo2011 schrieb:

...SkyQ ......Aufnahme manuell zu programmieren......

Nope

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 3 von 3
355 Ansichten

Re: Manuelle Programmierung SkyQ

Das Gespräch kostet 0,20 € nicht die Minute. Manuelle Programmierung ist mir nicht bekannt. Vielleicht mal bei einem neuen Update.Z.z Q081.000.22.06L (4yrzv32)

Antworten