19.05.2018 12:40
Hallo zusammen!
Meine Geräteliste zeigt immer wieder ein Android Tablet an, obwohl ich gar keines besitze!!!! Jedes Mal lösche ich es und ein paar Tage später taucht es wieder in der Geräteliste auf.
Das Zweite ist, dass ich auf der Sky.de Seite in der Geräteliste zwei Geräte registriert habe und auf der SkyGo Seite gar keins.
Was ist da denn los???? Es müsste und dürfte ausschließlich mein Android Phone und mein Laptop als registrierte Geräte auftauchen!
Ich hoffe ein Moderator kann mir helfen und mir evtl. die IP Adresse von diesem ominösen Android Tablet mitteilen.
V G und schöne Pfingsten.
Markus
19.05.2018 12:43
check mal Deinen Router ob sich da was eingetragen hat.
Hast Du Deine Login Daten vielleicht weitergegeben ?
Im Zweifel mal den Pin ändern und schauen ob das seltsame Tablet danach noch auftaucht
19.05.2018 12:46
Danke erstmal. Ja, tatsächlich habe ich einem Kumpel mal meine Logindaten gegeben. Aber danach sofort wieder die PIN geändert. Er wollte ein Fußballspiel schauen. Und das Android Tablet taucht auch immer wieder vor Fußballspielen auf. So auch kurz vor dem EL-Finale......Aber ich hab die PIN doch geändert!! Was kann ich denn noch tun???
19.05.2018 12:47
Vermutlich identifiziert das System das Phone als Tablet. Und das App und Skygo GeräteListen nicht zusammenpassen, ist auch schon von Anfang an so. Alles buggy.
Dafür kann man sich daran erfreuen, das zum einen die vier Geräte Grenze außer Kraft ist und zum anderen man PC und Phone oder iPhone sogar gleichzeitig benutzen kann.
19.05.2018 12:49
ich denke auch das das Handy einfach falsch identifiziert wird
Du nutzt zwei Geräte und zwei Geräte tauchen in der Liste auf....paßt ja
19.05.2018 12:51
Also denkt ihr, das Android Tablet könnte das Laptop sein? Ich glaube nicht, da ich zum Loginzeitpunkt keines der Geräte nutzte.
19.05.2018 12:52
Der Loginzeitpunkt spricht dagegen. Ich hatte zu dieser Zeit kein SkyGo Gerät benutzt.
19.05.2018 12:59
nurderbvb1909 schrieb:
Also denkt ihr, das Android Tablet könnte das Laptop sein?
Nein, das Android Phone.
19.05.2018 13:02
Wie gesagt nutzte ich zum Loginzeitpunkt des nicht definierbaren Gerätes kein SkyGo.
19.05.2018 13:14
verlaß Dich nicht auf irgendwelche Zeiten die da stehen
achte nur darauf das nicht mehr Geräte in der Liste stehen als Du benutzt
19.05.2018 13:19
Okay, dann vertraue ich mal auf deine Aussage Danke für die Hilfe. V G
19.05.2018 13:20
Welchen Router nutzt du?
19.05.2018 13:21
Kabel Fritz.Box 6590
19.05.2018 13:23
OK: Router auf Werkseinstellung.Damit löscht du den Speicher. Neuen Wlan Key ausdenken. Auf Sky das Passwort ändern. So bist du auf der sicheren Seite falls du mal die Daten ausgeliehen hast.