Antworten

Mal was positives

Antworten
jackinthebox
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 21 von 37
870 Ansichten

Re: Mal was positives

Du kannst keine 24 Monate annehmen, außer du verlängerst zum 1. eines Monats.


Grund: Verträge dürfen nicht länger als 24 Monate gehen. Sky Verträge gehen immer bis zum Monatsende. Ergo geht ein 24 Monatsvertrag 23 Monate + anteilig die restlichen Tage des Monats, in dem du den Vertrag abgeschlossen hast. Du wurdest also nicht schlechter behandelt, sondern es wurde sich an Vorschriften gehalten.

Trick ist nun, diese Verträge am Monatsanfang anzunehmen, dann ergibt es "fast" 24 Monate...

maycroft
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 22 von 37
870 Ansichten

Re: Mal was positives

garffield

Grundsätzlich Ja, allerdings kostet Q 10 Euro im Monat wie früher die Zweitkarte, dafür das man mit Q wesentlich mehr machen kann, halte ich den Preis für Ok

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 23 von 37
870 Ansichten

Re: Mal was positives

@garffield

Sky komplett wie bisher 29.99 den Sky pro Receiver hatte ich bereits + 29 Bearbeitungsgebühr und für Sky Q 10 Euro

und ehrlich das finde ich ein faires Angebot, denn die Zweitkarte hatte bisher ebenfalls 9.99 Euro gekostet.

Leider wollen sehr viele am liebsten alles geschenkt.

Ich bin zufrieden mit den 29.99 + 10 Euro für Sky Q für 23 Monate, denn vorher hatte ich auch 29,99 bezahlt und meine Frau für Sky Tiket 9,99 nur konnte sie auf dem Apple TV nicht soviel sehen wie jetzt. Das einzigste was auf dem Apple nicht geht ist der Heimatkanal wo andere Anbieter diesen schon Streamen, nur Sky nicht.

Mal ehrlich vor Jahren habe ich bei Sky bereits schon viel mehr bezahlen, warum nur in Deutschland die Geiz ist Geil Methode auftrat ist mir ehrlich unbegreiflich.

Ich bin zufrieden und wer es noch billiger möchte, soll es versuchen.

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 24 von 37
870 Ansichten

Re: Mal was positives

@ garffield kein böses erwachen, bei mir im Kundencenter steht schon das was ich verhandelt habe. Und immer wenn ich einen Abschluss gemacht habe, war dieser auch wirklich so wie ich ihn abgeschlossen habe und kein bisschen anders.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 25 von 37
870 Ansichten

Re: Mal was positives

Dann mal Danke auch an maycroft.

Wichtig, dass der Kinde zufrieden, wenn du es bist, super!

Hab noch bissel Zeit, läuft Ende Juno alles aus. AI möchte ich nicht mehr hab kaum CL und Co geschaut..

Lasse mich dann mal überraschen

lheo
Special Effects
Posts: 6
Post 26 von 37
869 Ansichten

Re: Mal was positives

wenn man das alles so liest kommt man sich als Vollzahler wie der letzte Trottel vor...

haefem
Kulissenbauer
Posts: 80
Post 27 von 37
869 Ansichten

Re: Mal was positives

Nicht nur als Vollzahler, sondern auch jeder Bestandskunde.

termo12
Tontechniker
Posts: 579
Post 28 von 37
869 Ansichten

Re: Mal was positives

Hallo Iheo

warum zahlst du voll?

Als ich meinen Skyvertrag bei einem Händler abgeschlossen habe,war das erste was er mir geraten hat , nach 6 Monaten zu Kündigen.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 29 von 37
869 Ansichten

Re: Mal was positives

Lies nochmal Ich schrieb ja: Monate später... 

dominikpower
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 30 von 37
869 Ansichten

Re: Mal was positives

Aber was soll das böse erwachen sein wenn er den neuen Vertrag bereits hat...????

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 31 von 37
869 Ansichten

Re: Mal was positives

Leider gibt es immer wieder Menschen die nur negativ denken, wie garffield, denn was sollte Monate später passieren?? Ich habe einen Vertragsabschluß und dieser ist so wie verhandelt und was soll sich dann nach Monaten ändern?

maycroft
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 32 von 37
869 Ansichten

Re: Mal was positives

Naja es ist jedem selbst überlassen ob er seinen Vertrag verhandeln will oder nicht, normal müsste aber inzwischen jeder wissen, das es besser ist wen man mit Sky verhandelt, als das man den Preis einfach abnickt.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 33 von 37
869 Ansichten

Re: Mal was positives

Damit meinte ich u.a. ...dann wird einiges "gestrichen" was dann nur noch dem skyQ vorbehalten ist... 

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 34 von 37
869 Ansichten

Re: Mal was positives

nicht immer nur negativ denken

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 35 von 37
869 Ansichten

Re: Mal was positives

michl88 schrieb:

Leider gibt es immer wieder Menschen die nur negativ denken, wie garffield, denn was sollte Monate später passieren?? Ich habe einen Vertragsabschluß und dieser ist so wie verhandelt und was soll sich dann nach Monaten ändern?

Hätte ich gewusst, dass du so böse bist, hätte ich dich nicht geliked  

Ich bin halt nicht so naiv... was ist denn die letzte Zeit alles gestrichen/weggefallen und am Preis hat sich dadurch nichts verändert???

skyQ 1. Jahr Rabatt 2. Jahr voll ... ergibt 40-50 im Schnitt... und sky+ nur 24,99 AI... da kann man doch schon mal 1+1 oder nicht  wenns dann nicht so kommt schrei ich mit euch huuuraaah 

Ansonsten denke ich immer Positiv:

Pokal 18:  SGE -fcb 11:10 n.E. 

dominikpower
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 36 von 37
869 Ansichten

Re: Mal was positives

Ich kann verstehen warum jetzt Bestandskunden solche Preise bekommen.
Neue Kunden bei den neuen Preisen inkl 24 Monate Vertrag wird nicht so einfach sein viele neue zubekommen.
Taktisch wäre es also richtig jetzt die alten erstmal zu halten.

michl88
Kostümbildner
Posts: 203
Post 37 von 37
869 Ansichten

Re: Mal was positives

hey garffield ich bin nicht böse

Antworten