Antworten

Mal was positives als Neukunde

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 17
Post 1 von 4
186 Ansichten

Mal was positives als Neukunde

Bin seit gestern 12.10. Neukunde

1. Freischaltung kam nicht, angerufen bei Hotline und während des Gesprächs lief dann alles

.2 dann Problem Fehler 12022 oder so Smart Card ist nicht dem Receiver zugeordnet. Also Aufnahme nicht möglich! Auch das wurde bei einem neuen Anruf gleich während des Gesprächs gefixt

Bisher läuft alles 🙂 

Scheint ja nicht immer so zu sein was man hier liest 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Kostümbildner
Posts: 171
Post 2 von 4
179 Ansichten

Betreff: Mal was positives als Neukunde

Da muss man diffrenzieren.  Schließlich melden sich hier ja in der Regel nur Kunden mit Problemen. 

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 232
Post 3 von 4
169 Ansichten

Betreff: Mal was positives als Neukunde

 

hey ratte161,

 

das waren zwei Hotline-Anrufe wegen einer Neuanmeldung.

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 17
Post 4 von 4
161 Ansichten

Betreff: Mal was positives als Neukunde

Nun gut sollte eigentlich alles laufen ohne Hand anzulegen, aber zumindest konnte ein Hotliner direkt helfen !! Ist ja schon was 😉 

Antworten