Antworten

Mal was positives als Neukunde

ratte161
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 4
746 Ansichten

Mal was positives als Neukunde

Bin seit gestern 12.10. Neukunde

1. Freischaltung kam nicht, angerufen bei Hotline und während des Gesprächs lief dann alles

.2 dann Problem Fehler 12022 oder so Smart Card ist nicht dem Receiver zugeordnet. Also Aufnahme nicht möglich! Auch das wurde bei einem neuen Anruf gleich während des Gesprächs gefixt

Bisher läuft alles 🙂 

Scheint ja nicht immer so zu sein was man hier liest 

Alle Antworten
Antworten
pinky999
Maskenbildner
Posts: 490
Post 2 von 4
739 Ansichten

Betreff: Mal was positives als Neukunde

Da muss man diffrenzieren.  Schließlich melden sich hier ja in der Regel nur Kunden mit Problemen. 

acm
Kostümbildner
Posts: 119
Post 3 von 4
729 Ansichten

Betreff: Mal was positives als Neukunde

 

hey ratte161,

 

das waren zwei Hotline-Anrufe wegen einer Neuanmeldung.

ratte161
Tiertrainer
Posts: 23
Post 4 von 4
721 Ansichten

Betreff: Mal was positives als Neukunde

Nun gut sollte eigentlich alles laufen ohne Hand anzulegen, aber zumindest konnte ein Hotliner direkt helfen !! Ist ja schon was 😉 

Antworten