Antworten

Mal ne tricky Frage

Krummlasche1
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 1 von 4
454 Ansichten

Mal ne tricky Frage

Folgendes Szenario, hat bestimmt schon mal jemand die Erfahrung mit gemacht:

 

Im Receiver steckt keine Smartcard. Ein sky Sender ist also verschlüsselt, zu diesem Zeitpunkt.

 

Ich programmiere eine Aufnahme eines sky Senders. Kann ich diese Aufnahme später dennoch anschauen, wenn ich die Smartcard zu einem späteren Zeitpunkt dann einschiebe?

 

Hintergrund der Frage ist, dass ich die Smartcard gerne mal ins Schlafzimmer mitnehmen, ich nachts aber auch gerne mal was aufnehme. Und dann ist eben keine Smartcard im Gerät.

 

Geht das?!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2 von 4
448 Ansichten

Betreff: Mal ne tricky Frage

@Krummlasche1Warum probierst du es nicht aus?

Es ist sky - dürfte nicht gehen. Wo die smartcard ist, ist sky - außer bei sky go.

Aber es meldet sich bestimmt noch jemand dazu.

Krummlasche1
Kulissenbauer
Posts: 63
Post 3 von 4
442 Ansichten

Betreff: Mal ne tricky Frage

Aus Angst, die wichtige Sendung dann zu verpassen :D. Kann es aber natürlich auch mal testen, mit einer eher unwichtigen Aufnahme. Kann ja sein, dass es jemand direkt weiß. 

miika
Regie
Posts: 25,035
Post 4 von 4
433 Ansichten

Betreff: Mal ne tricky Frage

@Krummlasche1könntest heute gezielt etwas Beliebiges aufnehmen. Und die Sendung danach nicht vergessen! Bin neugierig, was du herausfindest 🙂

Antworten