Antworten

Mahnung zur Rücksendung

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
175 Ansichten

Mahnung zur Rücksendung

Hallo,

 

ich habe vor einiger Zeit meinen Reviever, die Festplatte und meine SmartCard zurück geschickt (17.07). Ich habe auch eine Bestätigung meiner Rücksendung erhalten (31.7). Heute kam dann eine 2.Mahnung da angeblich meine Festplatte nicht angekommen ist. 

Es war alles in einem Paket. Was noch dazu kommt ist das ich keine 1. Mahnung erhalten habe. Was kann ich jetzt tun. Ich brauche dringend Hilfe. 


@Sanny_G  können Sie mir ggf nochmal helfen?

 

 

Vielen Dank

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 3
170 Ansichten

Betreff: Mahnung zur Rücksendung


@skyboy89  schrieb:

Was noch dazu kommt ist das ich keine 1. Mahnung erhalten habe.


Das ist nicht zwingend erforderlich/vorgeschrieben

 


@skyboy89  schrieb:

Was kann ich jetzt tun. Ich brauche dringend Hilfe. 


Schon mal den Sendebeleg im Anhang an

anhang@sky.de  

senden

 

Und hier einige Tage warten bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

macht einer, wenn er Zeit und Dienst hat.

 

 

 

Moderator
Posts: 3,170
Post 3 von 3
112 Ansichten

Mahnung zur Rücksendung

Hallo @skyboy89,

entschuldige bitte die späte Antwort. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Sofern vorhanden, sende mir bitte auch gleich den Sendebeleg mit oder nenne mit die Sendungsnummer deiner Retoure. Um mich anzuschreiben, gehe einfach auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten