01.11.2018 14:19
hallo,
habe eine weite Mahnung mit Drohung von schadenersatzkosten erhalten,
obwohl ich ich meinen Vertrag Anfang September verlängert habe.
auf E-Mails habe ich leider noch keine Antwort erhslten
über Telefon beträgt die Wartezeit 30minuten, das sehe ich nicht ein.
mfg
simon mahle
01.11.2018 14:22
Den Einsendebeleg an: service@sky.de
Die Schadenersatzkosten werden wieder erstattet bei Rücksendung.
01.11.2018 17:22
sky hat in allen Bereichen Staus.
15.11.2018 12:58
Hallo smoon,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Ich schaue mir das gerne an und prüfe, was hier los ist. Nenne mir dafür bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Eine Anleitung dafür, findest Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
15.11.2018 13:02
Ich würde sagen, das hat sich erledigt