Antworten

Magenta

Skyradio
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 8
790 Ansichten

Magenta

Hallo zusammen

Wenn ich meine Pakete von Sky bei Magenta TV aufschalten lasse, welche Funktion kann ich mit dem Receiver MR 401 ausführen? Ein Wechsel zu Sky Q ist mir zu teuer. Umbau Satanlage 250 Euro Preis 2. Receiver Mietgerät 98 Euro. 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,506
Post 2 von 8
781 Ansichten

Betreff: Magenta

Würde dir das nicht die Bedienanleitung des Receiver MR 401 offerieren? 

Skyradio
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 3 von 8
772 Ansichten

Betreff: Magenta

In der Bedienungsanleitung des MR 401 ist Sky nicht erwähnt, weil es sich um Sky über Magenta TV geht. 

puhbert
Regie
Posts: 4,506
Post 4 von 8
763 Ansichten

Betreff: Magenta

Ja...... Aber SKY kann doch die Funktionen des Receiver MR 401 nicht ändern? Deshalb der Hinweis! 

SamoSri
Beleuchter
Posts: 89
Post 5 von 8
758 Ansichten

Betreff: Magenta

Du kannst deine Sky Sender ganz normal anschauen, bei On-Demand-Inhalten einfach auf die Sky-App zurückgreifen.

 

Grüße, SamoSri.

Skyradio
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 6 von 8
755 Ansichten

Betreff: Magenta

Danke Samori... Dann kann ich zeitversetzt TV gucken, Filme abrufen, Sendungen aufnehmen. Du hast mir sehr geholfen. 

SamoSri
Beleuchter
Posts: 89
Post 7 von 8
738 Ansichten

Betreff: Magenta

Sorry eine wichtige Sache vergessen: Du kannst laufende Sendungen nicht neustarten. Trotzdem Zeitversetzt schauen (sofern su schon angefangen hast), aufnehmen und den ganzen Kram.

Skyradio
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 8 von 8
736 Ansichten

Betreff: Magenta

 

Nicht neu starten ich schlecht. 

Antworten