Antworten

Magenta Sport

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 1 von 4
4.311 Ansichten

Magenta Sport

Kann man in Zukunft über sky Magenta Sport buchen, da die Magenta Sport App auf die sky Q Receiver Oberfläche kommt?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4 von 4
4.123 Ansichten

Re: Betreff: Magenta Sport

Hallo zusammen, 

 

bitte schaut einmal hier: https://community.sky.de/t5/Sport/Magenta-Sport-App-in-Sky-Q-integrieren/m-p/571002#M23875

 

Übersichtshalber, weil es den anderen Thread schon gibt, bitte ich um Verständnis, dass ich diesen Verlauf hier sperre. 

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 2 von 4
4.243 Ansichten

Betreff: Magenta Sport

mr_moose
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 4
4.137 Ansichten

Betreff: Magenta Sport

Aber ein genaues Datum, wann diese App verfügbar sein wird gibt es noch nicht, oder?

Nicht dass bis dahin die halbe DEL Saison gelaufen ist....

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,274
Post 4 von 4
4.124 Ansichten

Re: Betreff: Magenta Sport

Hallo zusammen, 

 

bitte schaut einmal hier: https://community.sky.de/t5/Sport/Magenta-Sport-App-in-Sky-Q-integrieren/m-p/571002#M23875

 

Übersichtshalber, weil es den anderen Thread schon gibt, bitte ich um Verständnis, dass ich diesen Verlauf hier sperre. 

 

VG, Sanny

Antworten