Antworten

Macht kein Update!!!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
133 Ansichten

Macht kein Update!!!

Moin, mein Receiver will nicht hochfahren, bleibt nach dem Blauen Bildschirm hängen. Wenn ich ihn resete, macht er das Update nicht. Hab verschiedene Kabel und sogar die BUngarn getauscht. Was ist da los? Hat da jemand einen Tipp? Habe einen Sky Q Receiver.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 19,817
Post 2 von 3
36 Ansichten

Re: Macht kein Update!!!

als du die Kabel gewechselt hast, hattest du den Q auch vom Strom ab ?

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
36 Ansichten

Re: Macht kein Update!!!

Ja. das hatte ich, Hab das Reseten schon mehrmals versucht, da rührt sich nichts.Der Ladebalken beim Update rührt sich kein Stück. Kann man auch anders testen lassen, ob der Receiver Satempfang hat? Weiss nicht, eas ich noch machen soll, hat gestern früh noch alles funktioniert.

Antworten