19.02.2019 08:54
Hallo,
Ich bin Neukunde und habe 2 Tafel Milka gekauft und einen COde auf der Milka Seite generiert. Wenn ich diesen Code jetzt auf der SKY Seite eingebe kommt immer die Fehlermeldung "Vielen Dank, leider konnte der Code nicht erkannt werden. Bitte überprüfe deine EIngabe".
Ich habe alles versucht, manuell abtippen, kopieren dh der Code wurde richtig eingegeben aber die Seite nimmt ihn nicht...
Bitte um Hilfe weil wir heute Abend BAYERN LIVERPOOL schauen wollen und dann ev verlängern die Mitgliedschaft?
danke Peter
19.02.2019 08:58
19.02.2019 09:11
Hallo,
Kenne den Thread bereits, dort gibt es keine Lösung sondern wird nur auf Level2 Support weitergeleitet und mehr Info via eMail verlangt.
Wie kann ich zu einer Lösung kommen?
danke
Peter
19.02.2019 09:15
hochleit schrieb:
Hallo,
Kenne den Thread bereits, dort gibt es keine Lösung sondern wird nur auf Level2 Support weitergeleitet und mehr Info via eMail verlangt.
Wie kann ich zu einer Lösung kommen?
danke
Peter
Immerhin kannst du jetzt überprüfen ... ob sky einen funktionierenden Kundenservice hat !!!
19.02.2019 09:17
Dachte du bist der Administrator?
Wie erreiche ich einen SKY Mitarbeiter?
danke
Peter
19.02.2019 12:17
Für SKY Tickets die Nummer;
0180 614 0000
19.02.2019 14:02
Hallo hochleit,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte Deine E-Mail-Adresse per privater Nachricht.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Axel
19.02.2019 15:57
Habe dir gerade eine Nachricht gesendet mit allen Informationen als ANhang. Wäre tolle wenn ihr das heute noch schafft weil das Bayern Match um 21h anfängt
19.02.2019 18:50
Ich habe genau das gleiche Problem
19.02.2019 18:53
Ich habe ebenfalls dieses Problem.
23.02.2019 12:35
Habe dieses Problem auch. Gibts da eine Lösung?
23.02.2019 12:37
Ich habe das selbe Problem!
23.02.2019 13:16
Okay barcode genomme und es funktioniert
26.02.2019 10:54
Hallo prezl,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Ich helfe Dir hierbei gerne weiter, sendest Du mir bitte Deine E-Mail-Adresse zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?
So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
26.02.2019 12:10
30.03.2019 08:12
Dorina N. schrieb:
Hallo prezl,
es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Ich helfe Dir hierbei gerne weiter, sendest Du mir bitte Deine E-Mail-Adresse zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?
So erreichst Du mich direkt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
Unfassbar was ihr für so ein lächerliches Tagesticket alles wissen wollt, einfach nur um an pot Kundendaten zu kommen !
30.03.2019 08:29
Dann laßt doch aber ganz einfach die Finger von solchen Tagestickets !
30.03.2019 08:29
30.03.2019 08:31
geht ja gar nicht um seins. dvb-t möchte sich gerne aufregen
frag mich gerade, wie Dorina sonst an den Vorgang kommen kann.
30.03.2019 08:39
bridget8888 schrieb:
geht ja gar nicht um seins. dvb-t möchte sich gerne aufregen
frag mich gerade, wie Dorina sonst an den Vorgang kommen kann.
Wenn es nicht um sein Ticket geht , woher weiß er dann , welche Daten benötigt werden ? Stille Post ?