Antworten

MERKLISTE!!!

Antworten
tupsi
Special Effects
Post 41 von 47
890 Ansichten

Betreff: MERKLISTE!!!

ganz ehrlich, ich habe keine Reaktion von deren Seite  erwartet.

Solange alle schön ihr Abo verlängern wird sich auch nichts geändert.

JedVigilante
Geräuschemacher
Post 42 von 47
442 Ansichten

Komme gerade von Sky Ticket zu Sky Q - hoppala. War wohl ein Fehler!

In Sky Ticket gibt  es eine Merkliste - und da will man uns erzählen, dass sie es in vier Jahren (ich habe Threads mit fehlender Merkliste schon 2018 gefunden!) nicht geschafft haben, eine in Sky Q zu implementieren?

Oh weh ...

pulla2908
Tontechniker
Post 43 von 47
432 Ansichten

@JedVigilante welcome to Sky Q 😀 

Ging mir auch so, konnte es auch nicht glauben, jetzt weiß ich dass es so ist, gehört zum USP.

tupsi
Special Effects
Post 44 von 47
392 Ansichten

Es ist ja nicht so, das es technisch soooooo aufwändig wäre. Sky will es eben nicht.

Vorallem geben Sie ja nicht einmal konkretes Feedback.

Das nenne ich mal eine super Zusammenarbeit mit der Community.

Es kam mir echt so vor, das sobald man den Vertrag unterschrieben hat, man auf eine Art "Ignoriert mich Liste " kommt.

Bis kurz vor Vertragsende,  dann wird der Kunde mehrfach kontaktiert um Vertag zu verlängern.

naja,... auf jeden Fall ist das meiner Meinung nach, eine sichere Methode Kunden zu vergraulen.

sonic28
Regie
Post 45 von 47
389 Ansichten

@tupsi  schrieb:

Es ist ja nicht so, das es technisch soooooo aufwändig wäre. Sky will es eben nicht.

Vorallem geben Sie ja nicht einmal konkretes Feedback.

Das nenne ich mal eine super Zusammenarbeit mit der Community.

Das Problem an der ganzen Sache ist folgendes: Ein(e) Sky Moderator(in) kann diese Wünsche an die Menschen im Sky Konzern, die dafür verantwortlich sind und das umsetzen können, weitergeben. Ob das dann auch umgesetzt wird, ist eine andere Sache. Kann passieren, muss aber nicht. Und darauf hat ein(e) Sky Moderator(in) keinen Einfluss.

Und noch was: Ein(e) Sky Moderator(in) kann hier in der Sky Community nur das öffentlich erzählen, was man von den Verantwortlichen im Sky Konzern erzählt bekommt und was man davon nach außen hin erzählen darf. Wenn nach einer erneuten Nachfrage der Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen nichts zurück kommt, dann können sie auch nichts in der Sky Community berichten, was Sache ist.

Kann auch sein, dass die verantwortlichen Menschen im Sky Konzern das eventuell umsetzen wollen, aber durch eine Anweisung von weiter oben nicht dürfen. Vielleicht haben sie auch schlichtweg keine Lust das umzusetzen. Was jetzt davon stimmt, kann ich nicht sagen, aber an irgendwas muss es ja liegen, sonst hätte man es schon längst umgesetzt.

Gruß, Sonic28

pulla2908
Tontechniker
Post 46 von 47
354 Ansichten

@JedVigilante da ich vorher auch Sky Ticket hatte verwende ich dort meinen Login weiterhin um mir Inhalte dort auf die Merkliste zu setzen. Verwenden tu bzw. Abo hab ich von Sky X was bei euch (mehr oder weniger) Sky Q / Sky Q IPTV ist. Also stöbern und aussuchen über Sky Ticket und letztendlich schauen über Sky X. Ja, total mühsam, keine Frage, aber besser als gar nichts zu haben.

tupsi
Special Effects
Post 47 von 47
353 Ansichten

Meine Kritik ging auch nicht an die Moderatoren, sondern an die "Geschäftsleitung".

Das sind diejenigen Manger die Beschlüsse treffen und weiter nach "unten" delegieren.

Aber im Endeffekt ist es mir auch egal. Das sind die klugen Köpfe welche mit ihrem Vorgehen eine Strategie verfolgen.

Ich auf jeden Fall war bei einigen Punkten schwer enttäuscht und habe dies so auch in meinem Umfeld weiter kommuniziert.

Antworten
Empfohlene Beiträge