25.10.2018 17:53
Hallo,
ich habe seit gestern im Chrome permanent bei allen Inhalten folgenden Fehler "MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR License request failded".
Ein Test mit Firefox fällt für mich flach, da ich damit wohl immer neue Geräte in meiner Geräteliste erzeuge.
Wo liegt hier das Problem?
25.10.2018 17:55
Warum nicht mal Guugel benutzen
https://www.google.com/search?q=MEDIA+KEYMESSERR+LICENSER+ERROR&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b
<
25.10.2018 18:24
Habe ich. Keine Angst. Aber nichts passendes gefunden... Es scheint aber am gestrigen Browserupdate zu liegen. Chrome hat gestern ein Update bekommen. Denn mit dem internet Explorer klappt es ohne Probleme
25.10.2018 18:30
Halloqualle,
hier habe ich etwas gefunden
https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-go-fehler-media-keymesserr-licenser-error-1001267
oder hier
25.10.2018 18:34
Zur Not ein Rollback vom Chrome Browser Durchführen
25.10.2018 18:37
ziggy4711 schrieb:
Halloqualle,
hier habe ich etwas gefunden
https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-go-fehler-media-keymesserr-licenser-error-1001267
oder hier
JA, ist bestimmt auch richtig!
Jetzt kommt mein ABER: Als es diese Login-Probleme während des 1. CL-Spiels der Bayern (19.9.) gab, hatte ich genau diese Fehlermeldung auf meinem mobilen Gerät
25.10.2018 18:58
Du schreibst WAHREND - Du warst also vorher verbunden. Geht es jetzt wieder oder immer noch nicht?...
25.10.2018 19:59
19.9.?
Login währed des Spiels!
Heute alles stressfrei (schaue DAZN)
25.10.2018 20:03
Mache ich auch...
25.10.2018 20:06
LÄUFT