28.04.2019 10:00
Hi Community,
Ich hab ein neues Tablet da sich nicht mit der Go App verbinden lässt.
Ltd der App ist diese max Anzahl an Geräten erreicht. Aktuell ist der Laptop meiner Frau derzeit verbunden und alle anderen Geräte sind ausgeloggt. Ich müsste Ltd der App bis 01.05. Warten bis ich mich anmelden kann.
Weiß jemand wie das evtl schneller geht ?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
28.04.2019 10:05
Hattest du diesen Monat schon ein Gerät neu registriert ?
Du kannst 4 Geräte in der Liste haben. Wenn du ein neues Gerät hast, kannst du eins in der Liste löschen und dann das neue benutzen, das dann registriert ist. Wenn du sky go hast, ist ein stream möglich, bei sky Q sind drei gleichzeitig möglich.
Hier wartest du gut 8 Tage - in drei Tagen ist der 1. Mai
28.04.2019 10:27
Ich hatte diesem Monat keine Neuanmeldung durchgeführt. Komisch ist das alle anderen bereits registrierten Geräte auch nicht mehr gehen IPhone mein Laptop die bereits seit längerem registriert sind, da kommt auch die Meldung Max Anzahl Geräte überschritten. Lediglich der Laptop meiner Frau funktioniert.
Ich denke ich schreibe mal direkt an den Support von SKY
28.04.2019 10:29
dei Hotline anrufen : *anderes technsiches Problem"
wenn das nichts bringt, kannst du immer noch schreiben - es dauert alles sehr lange bei sky.
02.05.2019 19:04
Hallo mitch2507,
entschuldige bitte die verzögerte Reaktion. Benötigst Du noch Hilfe bei Deinem Anliegen? Wenn ja, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Judith
05.05.2019 18:07
Hi Judith
Danke für deine Nachricht. Das Problem hat sich geklärt. Ich habe auf eurer Hotline angerufen. Top Service gewesen.
Lg aus Bad Wurzach ein zufriedener SKY Kunde.
Gesendet mit der WEB.DE iPhone App
Am 02.05.19 um 19:04 schrieb judith.p
Sky & Friendsjudith.p beantwortete die Diskussion
„Ltd Sky Go App können keine weiteren Geräte mehr angemeldet werden“
Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/686068?et=watches.email.thread#686068
>