Antworten

Logistikpauschale bei Vertragsverlängerung!?

semi
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 6
1.059 Ansichten

Logistikpauschale bei Vertragsverlängerung!?

Hallo,

ich habe am Freitag meinen Sky Vertrag zu den bisher bestehenden Konditionen telefonisch verlängert ohne Änderung der Hardware. Am Samstag bekomme ich eine Auftragsbestätigung dazu, wo der monatliche Preis korrekt angeführt ist und unten drunter meine Geräte, 1 CI Modul mit einer Logistikpauschale von 12,90 EUR. Das CI Modul hatte ich bereits und bekomme ich nicht neu. Warum also eine Logistikpauschale? Kundennummer schicke ich auf Wunsch gerne zu.

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 6
716 Ansichten

Re: Logistikpauschale bei Vertragsverlängerung!?

es häufen sich die posts, in denen nachträglich irgendwelche Gebühren zusätzlich eingetragen werden. Das kann e. Moderator*in überprüfen und gegebenenfalls ändern. Wird sich ein paar Stunden oder auch erst morgen hier melden

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 6
716 Ansichten

Re: Logistikpauschale bei Vertragsverlängerung!?

Hallo semi,

ich schaue mir Dein Abonnement gern einmal an. Sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

semi
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 6
716 Ansichten

Re: Logistikpauschale bei Vertragsverlängerung!?

Hallo,

habe die Info soeben geschickt.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 6
716 Ansichten

Re: Logistikpauschale bei Vertragsverlängerung!?

Alles klar, ich habe Dir geantwortet.

semi
Tiertrainer
Posts: 13
Post 6 von 6
716 Ansichten

Re: Logistikpauschale bei Vertragsverlängerung!?

Vielen lieben Dank! Alles gut.

Antworten